Rohkaffee Doce Diamantina

Diskutiere Rohkaffee Doce Diamantina im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich suche den Doce Diamantina als Rohkaffee. Im Netz finde ich diverse Angebote, aber die Kilopreise reichen von etwa 20 € bis...

  1. #1 Röstgrad, 21.01.2023
    Röstgrad

    Röstgrad Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2022
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    523
    Hallo zusammen,
    ich suche den Doce Diamantina als Rohkaffee.
    Im Netz finde ich diverse Angebote, aber die Kilopreise
    reichen von etwa 20 € bis über 35 €, wobei auch sicher-
    lich Qualitätsunterschiede eine Rolle spielen.
    Kann mir jemand einen Händler nennen, der diese Sorte
    in guter Qualität anbietet?
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    z.B. Docklands EUR 13/kg
     
Thema:

Rohkaffee Doce Diamantina

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Doce Diamantina - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...