[Verkauft] Rohkaffee Honduras COMSA Natural 2 kg (reserviert)

Diskutiere Rohkaffee Honduras COMSA Natural 2 kg (reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich hatte mir bei Quijote 3 kg Rohkaffee Honduras COMSA C2017 Natural bestellt. Bei der Bestellung habe ich leider übersehen dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterGriffin, 16.10.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo zusammen,

    Ich hatte mir bei Quijote 3 kg Rohkaffee Honduras COMSA C2017 Natural bestellt. Bei der Bestellung habe ich leider übersehen dass es sich um einen Natural handelt, die ich nicht so gern trinke.
    Daher würde ich gern die verbliebenen 2 kg (verschweißt) und wenn gewünscht den Rest der geöffneten dritten Packung (~300g) für 15 € inkl. Versand abgeben.

    Viele Grüße
    Steffen
     
Thema:

Rohkaffee Honduras COMSA Natural 2 kg (reserviert)

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Honduras COMSA Natural 2 kg (reserviert) - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee teilen: Quijote Honduras Microlot Honey - COMSA - Victor Argueta

    Rohkaffee teilen: Quijote Honduras Microlot Honey - COMSA - Victor Argueta: Hallo, bei Quijote gibt es im Moment ein Honey processed Microlot aus Honduras von dem Farmer Victor Argueta. Da ich mir kürzlich erst das...
  2. Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!!

    Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!!: Hi Leute, mein Rohkaffee war mal wieder alle, daher habe ich einen Sack mit 69Kg geordert. Das ist natürlich viel zu viel, ich hatte aber keine...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Rohkaffee Honduras Microlot natural und Rocko Mountain

    VERKAUFT Rohkaffee Honduras Microlot natural und Rocko Mountain: VERKAUFT,VIELEN DANK !!!! Je 3kg Der Honduras Microlot natural von Quijote,gibt es aktuell nicht mehr,30€ inkl Versand Rocko Mountain von GKC...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.