Rohkaffee in frankfurt oder köln

Diskutiere Rohkaffee in frankfurt oder köln im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ein ausländischer Bekannter von mir halt sich im september in Köln und Frankfurt auf und würde dort gerne Rohkaffee erwerben. Ich selbst kenne...

1. sarola

sarola Mitglied

Ein ausländischer Bekannter von mir halt sich im september in Köln und Frankfurt auf und würde dort gerne Rohkaffee erwerben.
    Ich selbst kenne nur Wacker in Frankfurt und die haben kaum Auswahl.
    Kann mir jemand lokale Bezugsquellen nennen?
    Danke

2. KHSP

KHSP Mitglied

[quote:post_uid0="sarola"]Ein ausländischer Bekannter von mir halt sich im september in Köln und Frankfurt auf und würde dort gerne Rohkaffee erwerben.
    Ich selbst kenne nur Wacker in Frankfurt und die haben kaum Auswahl.
    Kann mir jemand lokale Bezugsquellen nennen?
    Danke[/quote:post_uid0]
    Hallo,

bei Henry's Coffee World in der Breite Str. 80 in Köln gibt es m.W. Rohkaffee zu kaufen. Ich war selber noch nicht da, meine mich aber zu erinnern das von einem Bekannten gehört zu haben.

Grüße

Karsten

3. #3 Kopi_Luwak, 06.12.2005
    Kopi_Luwak

Kopi_Luwak Gast

Hallo,
    bei Daddy's Kaffee in Hückeswagen gibt es rund 20 Sorten Rohkaffee zu kaufen. www.daddys-kaffee.de ist eine Anfahrtsskizze drin.

Thema:

Rohkaffee in frankfurt oder köln

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee in frankfurt oder köln - Ähnliche Themen

1. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  2. Rohkaffee von Importeuren zusammen kaufen

Rohkaffee von Importeuren zusammen kaufen: Leute, ich habe gerade angefangen, zu Hause mit einem Gene café Röster Kaffee zu rösten, und ich habe bereits bemerkt, dass Rohkaffee teuer ist....
  3. Review: 2019 Kenya, Nyeri, Gatomboya, washed, AA, SL28/34 von Fricke

Review: 2019 Kenya, Nyeri, Gatomboya, washed, AA, SL28/34 von Fricke: Ebenso wie beim Lot 57: Ausgesucht wegen den interessanten Parametern: a) SL 28 und SL34 gehören zu den Sorten mit dem höchsten...
  4. Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke

Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke: Note: Bilder gehen von einem Kilo Bohnen aus (da ich den nur zum probieren gekauft habe und dessahlb nicht in für mich typisch 667g einteile.)...
  5. Review: 2019 Kenya, Kirinyaga, Lot A57, washed, AA, SL28/34 von Fricke

Review: 2019 Kenya, Kirinyaga, Lot A57, washed, AA, SL28/34 von Fricke: Ausgesucht wegen den interessanten Parametern: a) SL 28 und SL34 gehören zu den Sorten mit dem höchsten Qualitätspotenzial paralell zu zb. Geshia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden