Rohkaffee in frankfurt oder köln

Diskutiere Rohkaffee in frankfurt oder köln im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ein ausländischer Bekannter von mir halt sich im september in Köln und Frankfurt auf und würde dort gerne Rohkaffee erwerben. Ich selbst kenne...

  1. sarola

    sarola Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ein ausländischer Bekannter von mir halt sich im september in Köln und Frankfurt auf und würde dort gerne Rohkaffee erwerben.
    Ich selbst kenne nur Wacker in Frankfurt und die haben kaum Auswahl.
    Kann mir jemand lokale Bezugsquellen nennen?
    Danke
     
  2. KHSP

    KHSP Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="sarola"]Ein ausländischer Bekannter von mir halt sich im september in Köln und Frankfurt auf und würde dort gerne Rohkaffee erwerben.
    Ich selbst kenne nur Wacker in Frankfurt und die haben kaum Auswahl.
    Kann mir jemand lokale Bezugsquellen nennen?
    Danke[/quote:post_uid0]
    Hallo,

    bei Henry's Coffee World in der Breite Str. 80 in Köln gibt es m.W. Rohkaffee zu kaufen. Ich war selber noch nicht da, meine mich aber zu erinnern das von einem Bekannten gehört zu haben.

    Grüße

    Karsten
     
  3. #3 Kopi_Luwak, 06.12.2005
    Kopi_Luwak

    Kopi_Luwak Gast

    Hallo,
    bei Daddy's Kaffee in Hückeswagen gibt es rund 20 Sorten Rohkaffee zu kaufen. www.daddys-kaffee.de ist eine Anfahrtsskizze drin.
     
Thema:

Rohkaffee in frankfurt oder köln

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee in frankfurt oder köln - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  2. Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

    Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden: Hallo die Welt, nach meinem Zuzug nach Frankfurt aus Nordrhein habe ich mich auf der Suche begeben nach einem Rohkaffeehändler in der Nähe. Bin...
  3. Rohkaffee in Frankfurt?

    Rohkaffee in Frankfurt?: Hallo, weis zufällig einer der Frankfurter(innen), ob man in der Kleinmarkthalle auch irgendwo Rohkaffee bekommt? Oder ob Wacker im Laden am...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...