Rohkaffee-infoseite - Wahrscheinlich eher für profis gedacht

Diskutiere Rohkaffee-infoseite - Wahrscheinlich eher für profis gedacht im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wahrscheinlich für Kaffee-Broker gedacht, aber Hobby-Kaffee-Enthusiasten werden hier auch interessante Infos finden. Die belgische Seite:...

  1. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinlich für Kaffee-Broker gedacht, aber Hobby-Kaffee-Enthusiasten werden hier auch interessante Infos finden.
    Die belgische Seite: Supremo.be beinhaltet umfangreiches Wissen über die einzelnen Kaffeeanbauländer, deren Varietäten, Produktivität, Erntezeiten etc.

    Grüße
    Horst
     
  2. #2 espressofan222, 18.03.2003
    espressofan222

    espressofan222 Gast

    [quote:post_uid0="Host"]Wahrscheinlich für Kaffee-Broker gedacht,
    Grüße
    Horst[/quote:post_uid0]
    Hallo Horst :D

    nee, warum nur für Kaffee Broker. Die schreiben doch:

    ".....or just a fan of coffee, your contributions, corrections, suggestions and comments are of great value."

    Aus unserem geballten Forum Fachwissen können wir denen doch Korrekturen, Vorschläge und vor allem Kommentare
    ohne Ende liefern. Dafür sollten wir aber ein Kommitee bilden, damit das Forum mit einer Meinung dort auftritt - kann ja nicht so schwierig sein. :cool:

    Gruß
    Kasimir
    Espressofan :(
     
Thema:

Rohkaffee-infoseite - Wahrscheinlich eher für profis gedacht

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee-infoseite - Wahrscheinlich eher für profis gedacht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Wofür soll ich sparen? (wahrscheinlich Dual-Thermoblock?)

    Kaufberatung: Wofür soll ich sparen? (wahrscheinlich Dual-Thermoblock?): Hallo liebes Kaffeenetz! Ich beschäftige mich seit etwa 3 Jahren intensiver mit dem Thema Kaffee und würde gerne die Beratung und Erfahrungen der...
  2. Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck

    Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck: Hallo Espresso-Freunde, Habe mir gebraucht eine Gaccia Classic gekauft. Der daraus gewonnene Espresso schmeckt grauenhaft. Ich bin auf diesem...
  3. Miststück (Bezzi99) schaltet sich ab (wahrscheinlich wenn es ihr zu warm ist...)

    Miststück (Bezzi99) schaltet sich ab (wahrscheinlich wenn es ihr zu warm ist...): Hallo zusammen, vor der Reha dachte ich dass das Miststück sich ausschaltet weil durch das undichte Entlüftungsventil zu viel Feuchtigkeit in die...
  4. Kaufberatung wahrscheinlich zum X ten mal

    Kaufberatung wahrscheinlich zum X ten mal: Hallo zusammen, ich möchte in die Kunst des Kaffeebrühens einsteigen, nachdem mir der x-te Vollautomaten Kaffe nicht mehr schmeckt.... Zu uns:...
  5. Bei mir wird es ernst, wahrscheinlich Bezzera BZ09

    Bei mir wird es ernst, wahrscheinlich Bezzera BZ09: So, nach viel Recherche wird es nun bei mir auch ernst. Rancillo Silva, Quickmill 3000 und Bezzera BZ09 standen zur Auswahl. Maschinen die 20...