[Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

Diskutiere Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...

1. #1 Mokapotliebhaber, 07.12.2023
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2023
    Mokapotliebhaber

Mokapotliebhaber Mitglied

Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022 Ernte und wurde vom Green Coffee Collective aus UK importiert. Auch wenn es die Ernte vom letzten Jahr ist, schmeckt der Kaffee nicht baggy oder gealtert, da immer im GrainproBag gelagert. Das sind die Eckdaten:

Land: Kolumbien
    Farm: Las Flores
    Produzent: Jhoan Vergara
    Varietät: Tabi
    Verarbeitung: Fully Washed
    Erntejahr:2022
    Geschmack (GreenCoffeeCollective): Sweet Clementine, Citrus Tea
    Geschmack (Eigenröstung): Cantaloupe, Unglaublich intensive Süße, Kandierte Zitrusfrucht

Thema:

Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021

Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021: Hallo, ich verkaufe 2 kg Rohkaffee Villa Flor aus Kolumbien, es ist ein Pink Bourbon in Honey Aufbereitung aus der Ernte 2021. Ich habe ihn in...
  2. [Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien

Rohkaffee Kolumbien: Moin, ich habe abzugeben: ca. 280 Sack zu 35kg Herkunft: Region Meta, Kolumbien die ich selbst vor Ort eingekauft habe. . . Hauptsächlich Ernte...
  3. [Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural

Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural: Moinsen, unser Shop ist fertig!!!! Es gibt kolumbianischen vakuumierten Rohkaffee. Briks zu je 800Gramm. washed, honey und naturals. 1Brik =...
  4. [Verkaufe] Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees

Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees: Moin, ich importiere nun seit 3 Jahren Rohkaffee ausschließlich aus der Region Meta in Kolumbien. Das ist eine Region, die jahrzehntelang von...
  5. [Verkaufe] Rohkaffee direkt aus Kolumbien

Rohkaffee direkt aus Kolumbien: Hallo Kaffeeenthusiasten! Wir von Colombian Spirit sind ganz neu auf deutschem Boden (und auch im Kaffeenetz) und haben erstmalig unsere...