Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen...

Diskutiere Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo liebe Freunde, Rohkaffee in kleinen Mengen abzugeben .... wer möchte einen fantastischen Blend aus dem Hause Sandalj Trieste probieren?...

1. #1 CafeFerdinand, 15.10.2018
    CafeFerdinand

CafeFerdinand Mitglied

hallo liebe Freunde,

Rohkaffee in kleinen Mengen abzugeben .... wer möchte einen fantastischen Blend aus dem Hause Sandalj Trieste probieren?
    Paganini Blend eine tolle Komposition mit 75% Arabaica und 25% Robosta - Anteil .....
    erhaben und kompakt, ein Kaffee mit ganz wenig Säure, erinnert an dunkle Schokolade, verstärkt durch Aromen von kandierten Früchten, erzeugt dieser Blend einen wunderbaren weichen Cappuccino. Schmeckt herrlich!!!!
    Ich sende in einem 6 kilo Paket auch nach Deutschland - Versand über Hermes zu wirklich günstigen € 9,80!!!
    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN. Vielen Dank!

2. #2 CafeFerdinand, 15.10.2018
    CafeFerdinand

CafeFerdinand Mitglied

ACHTUNG: Nur mehr Restmenge von ca. 15 kg verfügbar!

3. #3 CafeFerdinand, 16.10.2018
    CafeFerdinand

CafeFerdinand Mitglied

Hat niemand Interesse? Ist niemand daran interessiert aus Wien?

Thema:

Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen...

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Carimali Systema

Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...
  2. Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?

Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?: Hallo ihr Lieben, Ich mache Ende des Jahre mit meiner Partnerin eine Segelweltreise. Unterwegs wollen wir natürlich nicht auf guten Cappucino...
  3. [Verkaufe] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  4. Rohkaffee in Dresden/Leipzig

Rohkaffee in Dresden/Leipzig: Kennt jemand Bezugsquellen in Dresden oder Leipzig?
  5. [Mühlen] Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz)

Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz): Moin Moin! Ich möchte gerne unsere Compak K3 in schwarz aus 4/2011 verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß der Mühle....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden