Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen...

Diskutiere Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo liebe Freunde, Rohkaffee in kleinen Mengen abzugeben .... wer möchte einen fantastischen Blend aus dem Hause Sandalj Trieste probieren?...

  1. #1 CafeFerdinand, 15.10.2018
    CafeFerdinand

    CafeFerdinand Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    hallo liebe Freunde,

    Rohkaffee in kleinen Mengen abzugeben .... wer möchte einen fantastischen Blend aus dem Hause Sandalj Trieste probieren?
    Paganini Blend eine tolle Komposition mit 75% Arabaica und 25% Robosta - Anteil .....
    erhaben und kompakt, ein Kaffee mit ganz wenig Säure, erinnert an dunkle Schokolade, verstärkt durch Aromen von kandierten Früchten, erzeugt dieser Blend einen wunderbaren weichen Cappuccino. Schmeckt herrlich!!!!
    Ich sende in einem 6 kilo Paket auch nach Deutschland - Versand über Hermes zu wirklich günstigen € 9,80!!!
    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN. Vielen Dank!
     
  2. #2 CafeFerdinand, 15.10.2018
    CafeFerdinand

    CafeFerdinand Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    ACHTUNG: Nur mehr Restmenge von ca. 15 kg verfügbar!
     
  3. #3 CafeFerdinand, 16.10.2018
    CafeFerdinand

    CafeFerdinand Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hat niemand Interesse? Ist niemand daran interessiert aus Wien?
     
Thema:

Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen...

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen... - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  5. [Abgelaufen] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

    Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...