[Verkauft] Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben)

Diskutiere Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich habe mir über die letzten 12 Monate zu viel interessante Rohkaffees gekauft, oft mit anderen Heimröstern zusammen Sackweise...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 'Ingo, 28.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Moin zusammen,

    ich habe mir über die letzten 12 Monate zu viel interessante Rohkaffees gekauft, oft mit anderen Heimröstern zusammen Sackweise vom Importeur zu interessanten Preisen.
    Um auch mal wieder anderen Kaffee kaufen zu können brauche ich Platz, wer gedanklich gerade neuen Rohkaffee benötigt, kann hier zu guten Preisen zuschnappen.

    70kg sind vorhanden, da komme ich ein paar Jahre mit hin und würde davon zu guten Preisen gerne die Hälfte in Gesamtmengen ab 2kg abgeben. (Kleinste Menge / Sorte = 500g)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Der Kaffee ist in 500g oder 1kg Beutel einvakuumiert und wurde kühl und dunkel gelagert, alles wirklich leckere Varietäten.
    Versandkosten bis 8kg / 5€ oder bis 24kg / 8€ oder auch Abholung.

    [​IMG]


    *4,5,6 habe ich letzte Woche gekauft
    Schreibt mir was euch interessiert, ich sende auch gerne ein Fotos von den Bohnen.
    Wenn weg dann weg :)
     
  2. #2 'Ingo, 29.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    [​IMG]


    Habe die nicht mehr verfügbaren Sorten entfernt, jetzt ist nur noch der recht hochpreisige Papua Neu Guinea Sigri Estate AA da.
    Abgabemengen 2 bis 12kg möglich
     
  3. #3 'Ingo, 01.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Noch 5kg zu haben

    Erledigt, alles weg.
    Viele Freude beim Rösten :)
     
Thema:

Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben)

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rohkaffee, Sumatra Kerinci

    Rohkaffee, Sumatra Kerinci: Hallo zusammen, da ich meinen Bestand etwas reduzieren will, habe ich von folgenden Rohbohnen (Bestellung aus Oktober 2020, Ernte 2020) ein paar...
  2. Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019

    Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019: Hi, Suche feinste Äthiopien die alle Kriterien des Titels erfüllen. Bei Fricke habe ich nur einen Sidamo gefunden. Alles andere ist Naturals oder...
  3. [Verkauft] Gene CBR-101 + alles nötige um sofort loszulegen (Rohkaffee, Anleitung, Multimeter)

    Gene CBR-101 + alles nötige um sofort loszulegen (Rohkaffee, Anleitung, Multimeter): Moin, da mir einfach die Zeit fehlt mich in das Thema einzuarbeiten, möchte ich meinen kürzlich erworbenen Gene nach 2 Testläufen wieder abgeben....
  4. rohkaffee, kleinste bohnengröße?

    rohkaffee, kleinste bohnengröße?: hallo, noch bin ich am röster basteln... nun hab ich eine wichtige frage an alle sebströster im forum: welche kleinste (gängige)...
  5. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.