Rohkaffee teilen: Quijote Honduras Microlot Honey - COMSA - Victor Argueta

Diskutiere Rohkaffee teilen: Quijote Honduras Microlot Honey - COMSA - Victor Argueta im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, bei Quijote gibt es im Moment ein Honey processed Microlot aus Honduras von dem Farmer Victor Argueta. Da ich mir kürzlich erst das...

  1. #1 schaudio, 01.08.2016
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    Hallo,

    bei Quijote gibt es im Moment ein Honey processed Microlot aus Honduras von dem Farmer Victor Argueta. Da ich mir kürzlich erst das Microlot von Oscar Omar (washed) gekauft habe, sind mir 10 kg von dem honey etwas zu viel. Vielleicht findet sich jemand von euch, der sich auch für den Kaffee interessiert und sich den 10 kg Sack mit mir teilt (jeder 5 kg).
    Ich würde auch 5 kg des washed Microlots (Oscar Omar) gegen 5 kg des honey Microlots (Victor Argueta) tauschen (mit Wertausgleich).
    Ich wohne in München, daher wäre es am besten, wenn der Taschpartner aus der Nähe kommt um ggf. den Versand zu sparen.

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. tsurf

    tsurf Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    248
    Hallo Johannes,

    mich würde eher der natural von Juan Adolfo interessieren. Wäre das für Dich auch eine Option?
    10Kg von einem Kaffee den ich nicht kenne sind mir einfach zu viel.

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  3. #3 Nurija3, 05.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2016
    Nurija3

    Nurija3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Johannes,
    Ich würde gerne 5kg honey Kaffee kaufen. Ich wohne ebenfalls in München.
    Viele Grüße,
    Nurko
     
  4. Oli B

    Oli B Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen,

    ich würde mich auch gerne mit 1-2kg honey beteiligen. Wohne auch in M.
    Würde mich freuen wenn was zamgeht.

    Viele Grüße
    Oli
     
  5. #5 schaudio, 05.08.2016
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    Hi,
    Danke schonmal für die bisherigen Rückmeldungen. Hoffentlich wird das etwas mit Nurko.

    @tsurf : Für den natural interessier ich mich nicht so. Da bleib ich erstmal den Äthiopiern treu.

    Viele Grüße und ein schönes We,
    Johannes
     
  6. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Ich nehme auch gerne je 1-2 kg von jeder der genannten Sorten, falls ihr noch jemanden braucht. Wohne ebenfalls in MUC.
     
  7. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Ich würde evtl überlegen, selbst Rohkaffee bei Quijote zu bestellen und mit anderen Interessenten (vorzugsweise auch aus München) zu teilen. Wer Interesse hat, schickt mir bitte unverbindlich per PN (Bis spätestens Fr 19.8.) welche Sorten und Mengen er abnehmen würde. Ich schaue dann, ob wir eine Kombination zusammen bekommen, die für möglichst viele von uns passt.

    @Johannes: ist der von dir vorgeschlagene Tausch noch aktuell? Dann würde ich den schon mal notieren, das bekommen wir bestimmt hin.
     
  8. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Niemand? Alle im Urlaub?
     
  9. #9 schaudio, 17.08.2016
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    @Coughy : Entschuldige die späte Antwort. Ich habe den Victor Argueta inzwischen bestellt und ihn mir mit @Nurija3 geteilt. Von dem Oscar Omar will ich vorerst nichts abgeben, aber melde mich, falls doch.
    Ansonsten klang ja @Oli B ganz interessiert und @bonina hatte vor kurzem im Marktplatz auch nach ein paar Kilo gesucht. Vielleicht bekommst du mit denen eine Bestellung hin.

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  10. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Ok, alles klar. Danke für die Info.
     
  11. #11 Painhunter, 18.08.2016
    Painhunter

    Painhunter Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Wäre auch mit 1-2kg Honey dabei.
     
Thema:

Rohkaffee teilen: Quijote Honduras Microlot Honey - COMSA - Victor Argueta

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee teilen: Quijote Honduras Microlot Honey - COMSA - Victor Argueta - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  4. [Abgelaufen] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

    Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...
  5. [Abgelaufen] Koji Natural Rohkaffee

    Koji Natural Rohkaffee: Habe 1 x 1kg Rohkaffee anzubieten. Koji Natural von COL-Spirit bezogen. 24€ +Versand