Rohkaffee wie Mirellas Dschungel

Diskutiere Rohkaffee wie Mirellas Dschungel im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rohkaffee empfehlen der dem Dschungel von Mirella ähnlich ist? Viele Grüße!

1. #1 Mark_Twain, 20.08.2011
    Mark_Twain

Mark_Twain Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Rohkaffee empfehlen der dem Dschungel von Mirella ähnlich ist?

Viele Grüße!

2. #2 Bubikopf, 20.08.2011
    Bubikopf

Bubikopf Mitglied

3. #3 cafesolo, 21.08.2011
    cafesolo

cafesolo Mitglied

AW: Rohkaffee wie Mirellas Dschungel

Hi Roger,

kommende Woche bekommt Pingo ja den Anfilo Waldkaffee herein. Müsste doch ähnlich sein!?

Gruß Uwe

Thema:

Rohkaffee wie Mirellas Dschungel

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee wie Mirellas Dschungel - Ähnliche Themen

1. [Suche] Rohkaffee sackweise Einkaufsgemeinschaft

Rohkaffee sackweise Einkaufsgemeinschaft: Hallo an alle, ich habe vor kurzem angefangen zu rösten und bin auf der Suche nach hochwertigem Rohkaffee zu bezahlbaren Preisen. Ziel ist es auf...
  2. Bezugsquellen Rohkaffee

Bezugsquellen Rohkaffee: Hallöchen ;) da ich als absoluter Kaffee Nerd nun auch unter die Heimröster gehen wollte, wollte ich gern mal wissen wo ihr euren Kaffee...
  3. [Erledigt] Rohkaffee Kenya, AA, SL28+34, SHB, washed, Lot A57

Rohkaffee Kenya, AA, SL28+34, SHB, washed, Lot A57: Hallo Gemeinde, Wir beide mögen diesen Kaffee als Espresso/Ristretto nicht. Der Kaffee ist von Fricke (Rohkaffeebohnen.de) ich hatte hier ein...
  4. Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst

Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst: Alles ist möglich. Warum sollte dann eine italienische Kaffee-Marke nicht zu 100% gezüchtet, angebaut, geerntet und geröstet werden können? Und...
  5. Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo

Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe Sammlertassen "vererbt" bekommen und kann deren Wert nicht ermitteln, da ich anhand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden