rohkaffee - woher?

Diskutiere rohkaffee - woher? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; kann man erkennen woher der rohkaffee ist, also z.b. png sigri und australian skybury. wenn ja, woran und wie.

1. sumac

sumac Mitglied

kann man erkennen woher der rohkaffee ist, also z.b. png sigri und australian skybury.
    wenn ja, woran und wie.

2. blu

blu Mitglied

Meinst du anhand der Rohbohne? Dann vermutlich nur via Isotopenanalyse.
    LG blu

3. #3 Ingo - The Roast Rebels, 17.10.2017
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

Nur anhand der Bohnen nicht. Hast Du keine weiteren Informationen oder noch den Kaffeesack?

Thema:

rohkaffee - woher?

Die Seite wird geladen...

rohkaffee - woher? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben

Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben: Hi Leute, da ich unser alten Thema bezüglich unserer Rohkaffees aus Kolumbien nicht mehr finden kann muss ich wohl ein neues eröffnen. Wir haben...
  2. [Erledigt] Rohkaffee zum Ausprobieren, Probe Rösten, da Abgelaufen

Rohkaffee zum Ausprobieren, Probe Rösten, da Abgelaufen: Hallo, hab hier noch aus meiner Röster Probierphase etwas Über 7 kg Rohkaffe von Fausto und quijote, in 1 kg Portionen. Der Kaffee ist schon...
  3. [Vorstellung] Jetzt auch in Deutschland, Österreich resp. der EU: Roast Rebels – Kaffee selber rösten!

Jetzt auch in Deutschland, Österreich resp. der EU: Roast Rebels – Kaffee selber rösten!: Wir lieben es, Kaffee selber zu rösten und vor allem, ihn so frisch und lecker zu geniessen. Als wir selber angefangen haben zu rösten, waren wir...
  4. [Verkaufe] Erstes Buch über Rohkaffee-Einkauf erschienen

Erstes Buch über Rohkaffee-Einkauf erschienen: Moin, ab Beginn der kommenden Woche haben wir exklusiv in Kooperation mit unserem Freund Scott Rao das Buch Ryan Brown: DEAR COFFEE BUYER im...
  5. Qualität von Rohkaffee

Qualität von Rohkaffee: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage an euch alle, egal ob Heimröster, Hobbyröster, grosse oder kleine professionelle Rösterei... Wenn ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden