Rohkaffee zu verschenken

Diskutiere Rohkaffee zu verschenken im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ....zur Abholung oder gegen Portoerstattung: 770 Gramm Sumatra Lintong Grade 1 780 Gramm Indien Kaapi Royal Robusta beides von Docklands....

  1. #1 Largomops, 26.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    14.988
    Zustimmungen:
    3.045
    ....zur Abholung oder gegen Portoerstattung:

    770 Gramm Sumatra Lintong Grade 1
    780 Gramm Indien Kaapi Royal Robusta

    beides von Docklands.

    Grund: Schmeckt mir nicht bzw. zu blöd um ihn richtig zu rösten.
     
  2. #2 Largomops, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    14.988
    Zustimmungen:
    3.045
    AW: Rohkaffee zu verschenken

    vermutlich weg.

    Edit:

    weg.
     
Thema:

Rohkaffee zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Äthiopischer Rohkaffee

    Äthiopischer Rohkaffee: Meine Selbströstversuche sind schon einige Zeit her, ich habe damals ziemlich schnell gemerkt, dass das nichts ist für mich und meinen...
  2. Rohkaffee für Röstung in "Schokolade, Nougat"

    Rohkaffee für Röstung in "Schokolade, Nougat": Guten Abend Zusammen, man sehe ich mir den Threadtitel bitte nach, aber mir ist jetzt spontan keine andere Eingebung gekommen ;) Wie dem...
  3. Preiswertester Rohkaffee

    Preiswertester Rohkaffee: Welcher ist denn aktuell der preiswerteste Rohkaffee, den man bekommen kann und wo und zu welchem Preis, bekommt man das kg. Ich suche wirkich...
  4. Bio Rohkaffeebohnen

    Bio Rohkaffeebohnen: Hi Leute, auf der Suche nach Bio Rohkaffeebohnen bin ich bei Kopiba in Hamburg fündig geworden: https://shop.kopiba.de/rohkaffees Unter anderem...
  5. Bio RohKaffee Qualität. Ist das wirklich hochwertiger Rohkaffee?

    Bio RohKaffee Qualität. Ist das wirklich hochwertiger Rohkaffee?: Ich habe RohKaffe von Amazone bestellt. Das ist meine Email an den anbieter. Ich versuche Möglichst gesunden RohKaffee zu kriegen Möglichst ohne...