Rohkaffee zu verschenken

Diskutiere Rohkaffee zu verschenken im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ....zur Abholung oder gegen Portoerstattung: 770 Gramm Sumatra Lintong Grade 1 780 Gramm Indien Kaapi Royal Robusta beides von Docklands....

  1. #1 Largomops, 26.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    ....zur Abholung oder gegen Portoerstattung:

    770 Gramm Sumatra Lintong Grade 1
    780 Gramm Indien Kaapi Royal Robusta

    beides von Docklands.

    Grund: Schmeckt mir nicht bzw. zu blöd um ihn richtig zu rösten.
     
  2. #2 Largomops, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Rohkaffee zu verschenken

    vermutlich weg.

    Edit:

    weg.
     
Thema:

Rohkaffee zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  2. Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken

    Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken: Hallo zusammen! Ich habe Rohkaffee übrig. Legende Bild: oben: 770g Arabica, full washed mitte links: 750g Robusta, natural mitte rechts: 950g...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...