Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

Diskutiere Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo die Welt, nach meinem Zuzug nach Frankfurt aus Nordrhein habe ich mich auf der Suche begeben nach einem Rohkaffeehändler in der Nähe. Bin...

  1. #1 gedonist, 03.10.2010
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Hallo die Welt,

    nach meinem Zuzug nach Frankfurt aus Nordrhein habe ich mich auf der Suche begeben nach einem Rohkaffeehändler in der Nähe.
    Bin für euer Tipps sehr dankbar.
     
  2. #2 Rancilio@Heart, 03.10.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

    Hi,

    früher gabs Rohkaffee bei Der Wiener in Wiesbaden (Bahnhofstr.)

    Cheers
    David
     
  3. #3 gedonist, 03.10.2010
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

    Danke, David
    Werde bei Gelegenheit hingehen.
     
  4. #4 silverhour, 03.10.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
Thema:

Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffeeangebot Röstart

    Rohkaffeeangebot Röstart: Wer Interesse hat : Hab gehört das Röstart in Bochum Kaffeerösterei röst.art nächste Woche wieder das Rohkaffeeangebot hat. Werde mir wieder...
  2. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

    Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  3. LM Wartung selber machen: Unterstützung in Frankfurt/Rhein-Main gesucht

    LM Wartung selber machen: Unterstützung in Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen, meine La Marzocco Linea Mini sollte mal gewartet werden (Entkalkung, Tausch von Verschleißteilen etc.). Grds. traue ich es mir zu...
  4. Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht: Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die...
  5. Wer könnte mir eine Quickmill Silvano in Raum Frankfurt/Bad Homburg vorführen?

    Wer könnte mir eine Quickmill Silvano in Raum Frankfurt/Bad Homburg vorführen?: Der Grund: ich will von meiner Astoria Compact CKXE downgraden und eigentlich würde die Silvano am besten zu meinen aktuellen Anforderungen...