Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

Diskutiere Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo die Welt, nach meinem Zuzug nach Frankfurt aus Nordrhein habe ich mich auf der Suche begeben nach einem Rohkaffeehändler in der Nähe. Bin...

1. #1 gedonist, 03.10.2010
    gedonist

gedonist Mitglied

Hallo die Welt,

nach meinem Zuzug nach Frankfurt aus Nordrhein habe ich mich auf der Suche begeben nach einem Rohkaffeehändler in der Nähe.
    Bin für euer Tipps sehr dankbar.

2. Rancilio@Heart

AW: Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

Hi,

früher gabs Rohkaffee bei Der Wiener in Wiesbaden (Bahnhofstr.)

Cheers
    David

3. #3 gedonist, 03.10.2010
    gedonist

gedonist Mitglied

AW: Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

Danke, David
    Werde bei Gelegenheit hingehen.

4. #4 silverhour, 03.10.2010
    silverhour

silverhour Mitglied

Thema:

Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?

Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?: Hallo und guten Tag an alle! Wir haben hier unsere zweite Gaggia Classic Typ SIN035U, die ist ca. 3 Jahre im Betrieb (neu gekauft). Sie läuft im...
  2. Bingen am Rhein

Bingen am Rhein: Hallo, Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber wenn nicht, kann ein Mod es ja verschieben :). Ich bin relativ neu in der ganzen...
  3. Mainz

Mainz: Falscher Thread...bitte löschen...
  4. Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt

Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt: Servus, hat jemand schonmal hiermit Bekanntschaft im Raum FFM gemacht? Barista Kurs zu Hause - Kurse - Events - Beratung Scheint gerade für...
  5. Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger

Kaffeebar in Frankfurt sucht Nachfolger: Hallo in die Runde, in Frankfurt gibt es eine kleine Kaffeebar die einen Nachfolger sucht wegen Umzugs. Günstige Miete, guter Standort, günstiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden