Rohkaffees der röstmanufaktur

Diskutiere Rohkaffees der röstmanufaktur im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Rohkaffees der röstmanufaktur Blöde Frage, aber bekommst Du den Kaffee in 35kg Säcken?

  1. #21 Cafe Export Colombia, 18.11.2013
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: Rohkaffees der röstmanufaktur

    Blöde Frage, aber bekommst Du den Kaffee in 35kg Säcken?
     
  2. #22 wusaldusal, 18.11.2013
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Rohkaffees der röstmanufaktur

    Hi Klaus,

    ja, die Kolumbianer von Tierra de Café kommen in 35 kg Säcken. Die zukünftigen Ernten sogar nur noch in 30 kg Säcken.

    Beste Grüße
    Simon
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Rohkaffees der röstmanufaktur

    Servus Simon ,

    dank dir für die schnelle Lieferung !
    Geröstet habe ich leider noch nicht , aber der Rohkaffee sieht schon einmal sehr schön aus.
    LG
    Reinhard
     
  4. #24 wusaldusal, 06.03.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Rohkaffees der röstmanufaktur

    Wir haben ab sofort wieder zwei neue Rohkaffeesorten im Sortiment

    Nachdem der Bababudangiri aus Indien sich dem Ende neigt und die neue Ernte noch nicht angekommen ist, wird die Zeit mit dem Monsooned Malabar überbrückt.
    Des weiteren haben wir einen neuen ungewaschenen Robusta aus Tansania aufgenommen. Klasse Zeug :)

    Dieser ersetzt in Zukunft auch den Uganda Robusta im schwarzbrand!

    Hier bestellbar:

    Rohkaffee
     
  5. #25 wusaldusal, 12.05.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
  6. #26 wusaldusal, 18.07.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
  7. #27 wusaldusal, 29.08.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
  8. #28 wusaldusal, 27.05.2015
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
Thema:

Rohkaffees der röstmanufaktur

Die Seite wird geladen...

Rohkaffees der röstmanufaktur - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  2. [Verkauft] diverse Rohkaffees 2019/2020 ca 20kg

    diverse Rohkaffees 2019/2020 ca 20kg: Wegen Umzug in die USA (Einfuhr ist privat nicht gestattet) sind 15-20kg Rohkaffees abzugeben. Es handelt sich um Ernten aus 2019 und 2020 -...
  3. [Verkaufe] Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees

    Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees: Moin, ich importiere nun seit 3 Jahren Rohkaffee ausschließlich aus der Region Meta in Kolumbien. Das ist eine Region, die jahrzehntelang von...
  4. [Vorstellung] Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln

    Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln: Hallo zusammen, ich importiere gerade verschiedene Rohkaffees aus Java, Indonesien. Dazu war ich im November letzten Jahres vor Ort und habe...
  5. [Vorstellung] Danke, Kaffee-Netz! Beschreibung Rohkaffees

    Danke, Kaffee-Netz! Beschreibung Rohkaffees: Liebe alle Kürzlich gab es in einem Thread die Diskussion, was alles in die Beschreibung von Rohkaffees rein soll. Entsprechend haben wir die...