Rohkaffeeschalen

Diskutiere Rohkaffeeschalen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach (gebrauchten-) Rohkaffeeschalen ähnlich wie diese hier:...

  1. #1 excalibur, 06.09.2014
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    63
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach (gebrauchten-) Rohkaffeeschalen ähnlich wie diese hier:
    http://www.kaffeecampus.de/shop/merchandise/rohkaffeeschale/

    Gerne auch gebraucht oder in ähnlichem Design. Auf ebay habe ich leider gar nichts gefunden und ich hätte gerne so 10 - 20 Stück und da sind mir neue zu teuer,.... jemand nen Tipp oder sogar welche abzugeben?
     
  2. LavaZa

    LavaZa Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mal im Netz sowohl die Bildersuche als auch generell nach Kaffeeschalen gesucht. Leider konnte ich auch nichts finden.
    Vielleicht gibt es solche Kaffeschalen als Tellerähnliche Form?!
     
  3. #3 Lamaro, 06.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2014
    Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Suche doch einfach mal nach "Pommesschale", von der Form her doch ziemlich identisch und sind aus Kunststoff oder auch Porzellan erhältlich.

    Z.B. hier gesehen auf Amazon oder günstig auf intergastro.de
     
  4. #4 excalibur, 06.09.2014
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    63
  5. #5 CappuDude, 07.09.2014
    CappuDude

    CappuDude Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Die bestehen normalerweiße aus dünnem Plastik, u.a. damit sie sich leicht einbiegen lassen.
    Frage doch mal bei dem Rohkaffeehändler des Vertrauens nach ob sie dir ein paar schicken?
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    OT
    als ich die überschrift gelesen hatte, dachte ich zuerst an die roten schalen der kaffeebohne...hab mich gefragt, was man damit machen will.:)
    OT ende

    schalen für rohkaffee oder anderes kleinzeugs kannst du ja mal beim imbiss um die ecke erfragen, wo die diese her haben und ob sie dir ein paar (wieviel brauchst du?) abgeben, gegen einen obolus.
     
Thema:

Rohkaffeeschalen