Rohre dünnwandig ??

Diskutiere Rohre dünnwandig ?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich lese oft in Anzeigen von Espressomaschinen (Gastro) die als "Defekt" verkauft werden, dass die Rohre schon dünnwandig sind und daher als...

  1. #1 Ski_Andi, 28.01.2012
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    Ich lese oft in Anzeigen von Espressomaschinen (Gastro) die als "Defekt" verkauft werden, dass die Rohre schon dünnwandig sind und daher als defekt verkauft wird.

    Das ist doch Bulhshit oder?
    Ich habe bisher nur gesehen, dass die Rohrwände dicker vom Kalk werden.

    Sagen die Wartungsfirmen den Maschinenbesitzern solchen Bullshit um ihnen neue anzudrehen?
     
  2. #2 StefanW, 28.01.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    123
Thema:

Rohre dünnwandig ??

Die Seite wird geladen...

Rohre dünnwandig ?? - Ähnliche Themen

  1. Maße der Glasröhre des Barisieur Weckers

    Maße der Glasröhre des Barisieur Weckers: Moin zusammen, ich habe aktuell eine Moccamaster Cup One zuhause. Bin soweit mit der Maschine auch ganz zufrieden. Das einzige was mich stört...
  2. Röhrendes Pumpen Geräusch ECM Technika III

    Röhrendes Pumpen Geräusch ECM Technika III: Hallo, ich bin seit 6 Monaten stolzer Besitzer der ECM Techniker III, die wirklich tollen Espresso produziert. Leider wurde sie vom Vorbesitzer...
  3. Fittinge für Kupferrohre mit Klemmringverschraubung

    Fittinge für Kupferrohre mit Klemmringverschraubung: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Fittinge für 8mm Kupferrohre. Die ganzen Händler sind da sehr undurchsichtig, da es Fittinge...
  4. Festwasser alte Eisenrohre :-)

    Festwasser alte Eisenrohre :-): Da ich immer noch am schauen und vergleichen bin, hab ich zwar noch keinen Siebträger, aber schon ein paar Favoriten. (Pratika, Brewtus, Bezzera...
  5. Netzteil Leuchtstoffröhre: Urania 1. Generation?

    Netzteil Leuchtstoffröhre: Urania 1. Generation?: … Und gleich noch Kellerfund zum Zweiten: ein Netzteil von Faema. Meine Vermutung ist, dass es sich um das Netzteil einer Urania der 1. Generation...