[Erledigt] Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly

Diskutiere Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bite hier die Rohrstutzengruppe meiner Mazzer Super Jolly zum Verkauf an. Mit dieser Rohrstutzengruppe lässt sich eine MAzzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,

ich bite hier die Rohrstutzengruppe meiner Mazzer Super Jolly zum Verkauf an.
    Mit dieser Rohrstutzengruppe lässt sich eine MAzzer Super Jolly umbauen auf Doserless.
    Mit der Klemm, welche schwarz gummiert ist, lkassen sich normalerweise Kaffeetüten einklemmen.
    Ich habe die Rohrstutzengruppe verwendet, um mit der Super Jolly single dosing zu betreiben.

Neupreis waren 110€. Ich hätte gerne noch 80€ +7 Versand.
    Versendet wird mit DHL.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Grüße Danix

Anhänge:

2. Danix

Danix Mitglied

Neuer Preis 70€ inkl. Versand.

3. Danix

Danix Mitglied

Neuer Preis 60€ inkl. Versand.

Thema:

Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Dalla Corte Super Mini

Dalla Corte Super Mini: Liebe alle, nach einem halben Jahr mit dieser schönen und stabilen Maschine trenne ich mich von meiner Dalla Corte Super Mini - ich sage nur:...
  2. Domobar Super PID: Langsamer Druckaufbau

Domobar Super PID: Langsamer Druckaufbau: Die Machine ist ein Dualboiler, ich hatte ein Problem am Dampfkessel und habe sie mit dem Auto zur Reparatur gebracht... die Maschine also bewegt....
  3. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  4. [Erledigt] Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä

Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä: Erledigt, danke! Falls jemand eine Super Caimano o.ä. verkaufen möchte (Direktmahler), gerne PN mit wichtigsten Infos zu Zustand an mich. Danke!
  5. Super Jolly Electronic

Super Jolly Electronic: Hi, Suche eine gebrauchte Super Jolly Electronic. Falls sich jemand davon trennen möchte bitte melden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden