[Verkauft] ROK Espresso GC Umbauset

Diskutiere ROK Espresso GC Umbauset im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hätte noch ein neues und original verpacktes Umbauset für eine ROK Espressomaschine. Mit dem Set kann man einen höheren Druck erzeugen und das...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Ich hätte noch ein neues und original verpacktes Umbauset für eine ROK Espressomaschine. Mit dem Set kann man einen höheren Druck erzeugen und das vorheizen kann entfallen.

    Das Set kostet inklusive Versand 33,50€ beim Hersteller in England. Da ich dieses Set nicht mehr benötige, würde ich es für 25€ zzgl. Versand anbieten.

    Solltet Ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne melden.
     
  2. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Verkauft an einen netten Boardie
     
Thema:

ROK Espresso GC Umbauset

Die Seite wird geladen...

ROK Espresso GC Umbauset - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  2. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.