[Verkauft] ROK Espresso Maker von ROK Kitchentools

Diskutiere ROK Espresso Maker von ROK Kitchentools im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Halle liebe Espressofreunde, ich biete hier einen ROK Espresso Maker in Top Zustand an. Ich habe diesen Ende 2014 für die Verwendung im Büro...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _TZO_

    _TZO_ Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Halle liebe Espressofreunde,

    ich biete hier einen ROK Espresso Maker in Top Zustand an.

    Ich habe diesen Ende 2014 für die Verwendung im Büro gekauft. Leider musste ich im Büro im Februar 2015 umziehen, so dass ich sehr weit von der Küche entfernt war, was dazu geführt hat, dass ich den Espresso Maker ab diesem Zeitpunkt nicht mehr verwendet habe. Es war mir dann einfach zu umständlich den Weg in die Küche zu machen um den Wasserkocher anzuschmeißen, dann an den Platz, dann vergisst man den Wasserkocher, muss wieder hin und ihn wieder einschalten, dann meckert jemand, dass der Wasserkocher weg ist, weil ich damit zu meiner ROK an meinen Platz gelaufen bin usw usw.....

    Also, dann mal zum eigentlich Objekt des Angebots. Der Espresso Maker wurde nicht viel verwendet, ich denke ich habe so max. 50 Espresso/Kaffee damit gemacht. Ab Februar/15 stand er dann nur im Schrank. Ich habe ihn dann jetzt ordentlich geputzt (soweit das geht ohne ihn zu zerlegen, was meiner Meinung nach bei dieser kurzen Laufzeit übertrieben wäre) und entkaltkt. Der beiliegende Milchaufschäumer wurde nie verwendet. Der zu verkaufende Umfang entspricht dem was man auf den Bildern sieht und damit dem Originalumfang.

    Ich stelle mir um die 125.-€ vor, Versand ist natürlich möglch, bei Interesse schaue ich mal, was das kostet, ich denke aber per DHL ca. 7.-€. Ansonsten steht er zur Begutachtung/Abholung in Unterschleißheim bereit.

    Hier nun ein Foto, wer Details möchte bitte melden:

    [​IMG]
     
Thema:

ROK Espresso Maker von ROK Kitchentools

Die Seite wird geladen...

ROK Espresso Maker von ROK Kitchentools - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Aram Espresso Maker NEU

    Aram Espresso Maker NEU: Hallo zusammen, verkaufe neue Aram Espresso in braun. Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin. Preis: 465€ VHB...
  2. [Abgelaufen] Aram Espresso Maker (NEU)

    Aram Espresso Maker (NEU): Hallo zusammen, verkaufe neue Aram Espresso in braun. Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin. Preis: 465€ VHB...
  3. [Verkauft] Newton Espressomaker

    Newton Espressomaker: hi, ich verkaufe hier einen newton espressomaker. ich trinke nur hellen filterroast, dafür wird er nicht heiß genug. normaler espressoroast ab...
  4. [Verkauft] Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

    Flair Espresso Maker / manueller Handhebler: Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab. Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei. Die Basis war...
  5. [Verkauft] Aram Espressomaker

    Aram Espressomaker: Verkauft wird die Aram Espressomaschine mit Steel Support, Tamper und Glas. Hiermit lässt sich ein herrlicher Espresso Zuhause, aber auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.