[Verkauft] ROK Espresso manuelle Handhebelmaschine

Diskutiere ROK Espresso manuelle Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es muss wieder eine Cremina sein... Daher erkaufe meine neuwertige manuelle Handhebel ROK Espressomaschine. Neben der Originalverpackung und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nikkfuchs, 02.10.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Es muss wieder eine Cremina sein...

    Daher erkaufe meine neuwertige manuelle Handhebel ROK Espressomaschine.

    Neben der Originalverpackung und allem Originalzubehör, ist auch noch das somedaysomehow revival Kit dabei (ersetzt den Plastikpiston durch Edelstahl und Delrin und die Kunstoffbrühkammer durch eine massive Alukammer).

    Ausserdem gebe ich noch einen bottomless Portafilter und eine 1OAK Eichenbodenplatte für die Maschine dazu.

    Das Komplettpaket gibt es für € 200,-

    Danke
     

    Anhänge:

    st. k.aus gefällt das.
Thema:

ROK Espresso manuelle Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

ROK Espresso manuelle Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  2. Manuelle Espressomaschine ?

    Manuelle Espressomaschine ?: Ich habe im Urlaub in einem Womo eine manuelle Espressomaschine gesehen und mir leider den Hersteller, aus Australien?, nicht gemerkt. Ein...
  3. [Maschinen] Suche manuelle Espressomaschine

    Suche manuelle Espressomaschine: Hallo zusammen Ich würde mir gerne so einen Hebler zulegen. Falls jemand von Euch seinen loswerden will: PM me..... LG Benjamin
  4. ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen

    ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen: Hallo in die Runde, gibt es jemanden, der die o. g. Espressomaschinen kennt und Erfahrungen damit gesammelt hat? Vielen Dank für die Rückmeldungen.
  5. [Verkauft] ROK Manueller Espressobereiter

    ROK Manueller Espressobereiter: Hallo liebes Forum, ich miste wieder ein wenig aus und biete meinen ROK Espresso an. Kommt mit allem was man braucht und 2 Dichtungen on top....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.