[Verkauft] ROK Espressobereiter silber

Diskutiere ROK Espressobereiter silber im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete hier einen neuwertigen ROK Espressobereiter in der Aludose mit allem, was dazu gehört, zum Verkauf an. Preis wäre 87€ inklusive...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    biete hier einen neuwertigen ROK Espressobereiter in der Aludose mit allem, was dazu gehört, zum Verkauf an.

    Preis wäre 87€ inklusive versichertem Versand.

    Wenn eine passende Mühle dabei sein soll, hätte ich eine Hario Skerton mit „lower bearing“ Mod.

    Preis wäre 107€ inklusive versichertem Versand.

    Danke
    Kay
     
Thema:

ROK Espressobereiter silber

Die Seite wird geladen...

ROK Espressobereiter silber - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ROK Manueller Espressobereiter

    ROK Manueller Espressobereiter: Hallo liebes Forum, ich miste wieder ein wenig aus und biete meinen ROK Espresso an. Kommt mit allem was man braucht und 2 Dichtungen on top....
  2. [Verkauft] ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör

    ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hinweis: ist reseviert. Ich biete hier einen ROK Espressobereiter an. Unbenutzt, hatte ich als...
  3. ROK Espressobereiter

    ROK Espressobereiter: Hallo! Kennt jemand von euch, bzw. hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Kaffee-"Maschine"? Welchen Kaffee benutzt ihr dafür? Muss der Kaffee...
  4. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  5. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.