[Maschinen] Rok Grinder

Diskutiere Rok Grinder im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum... Ich würde gerne den Rok Grinder nebenbei testen und eventuell als Bastelprojekt verwenden. Laut den meisten Tests ist die Mühle...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 03.09.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Hallo Forum...

    Ich würde gerne den Rok Grinder nebenbei testen und eventuell als Bastelprojekt verwenden.
    Laut den meisten Tests ist die Mühle nicht gerade der Überhit, also dachte ich mir, vielleicht will wer seine loswerden.
    Gebrauchsspuren sind kein Problem, beschädigt sollte sie aber nicht sein, funktionstüchtig wäre schon gut :)

    Ich freue mich auf vernünftige Angebote, (als Neupreis habe ich aktuell auf die Schnelleb229 Euro gesehen (Connox) )
    Lg Josi
     
  2. #2 DaBougi, 09.09.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Falls es hier noch Besitzer oder ehemalige gibt, würde ich mich über ein kurzes Statement zum Gerät per PN auch freuen...Verkauf etc muss ja nicht sofort sein; und vielleicht heilt ja auch mein Kaufgesuch:)
     
Thema:

Rok Grinder

Die Seite wird geladen...

Rok Grinder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kingrinder K4 Mühle *Neu*

    Kingrinder K4 Mühle *Neu*: Ich habe noch o. g. Mühle, die ich mir als Ersatzmühle gekauft habe im letzten Jahr aber bis auf eine Testmahlung bisher nicht mehr benutzt, daher...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  3. Perfex Grinder... EK43 knock off

    Perfex Grinder... EK43 knock off: Hallo, hat hier schonmal jemand sowas probiert?. Mahscheiben müssen sicher gewechselt werden: Turkish Coffee Grinder Commercial Burr Coffee...
  4. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  5. KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken

    KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe für die Kingrinder K6 Handmühle einen Trichter entworfen, da mir die Öffnung, je nachdem wie ich die Mühle befüllt...