ROK HG One style Handmühle indiegogo

Diskutiere ROK HG One style Handmühle indiegogo im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, bin heute auf hb über den ROK coffee grinder gestolpert. Sieht sehr vielversprechend aus, bin mal gespannt ob daraus was wird. Mfg...

  1. #1 moep, 28.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2014
    moep

    moep Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    11
Thema:

ROK HG One style Handmühle indiegogo

Die Seite wird geladen...

ROK HG One style Handmühle indiegogo - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  2. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  3. Nurri-Style Pedal mod

    Nurri-Style Pedal mod: Moin, weiß jemand wie die Nurri SA von innen aussieht ? Mich würde es interessieren, wie das linke Pedal funktioniert, um die brühkammer zu...
  4. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  5. Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf

    Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf: Hallo. Ich habe heute die Maschine in Ungarn bekommen. Leider ist der Drehknopf zum umschalten auf Dampf rausgegangen. Wenn ich ihn zurückstecken...