ROK HG One style Handmühle indiegogo

Diskutiere ROK HG One style Handmühle indiegogo im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, bin heute auf hb über den ROK coffee grinder gestolpert. Sieht sehr vielversprechend aus, bin mal gespannt ob daraus was wird. Mfg...

1. #1 moep, 28.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2014
    moep

moep Mitglied

Thema:

ROK HG One style Handmühle indiegogo

Die Seite wird geladen...

ROK HG One style Handmühle indiegogo - Ähnliche Themen

1. Reparatur Hindi Style

Reparatur Hindi Style: Zuerst könnte man meinen, es sei eine Gaggia. Dann könnte man meinen, der gute Mann habe vor, sich per Stromschlag ins Jenseits zu befördern....
  2. [Zubehör] ROK GC conversion kit

ROK GC conversion kit: Falls entgegen meiner Vermutung zufällig jemand ein GC conversion kit für die ROK abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen! Lieben Gruß
  3. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  4. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  5. [Maschinen] Comandante gesucht

Comandante gesucht: Wenn jemand von euch seine Comandante loswerden möchte, ich hätte Interesse. Mir geht das dauernde Umstellen des Mahlgrades zwischen Gaggia CC und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden