ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen

Diskutiere ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, gibt es jemanden, der die o. g. Espressomaschinen kennt und Erfahrungen damit gesammelt hat? Vielen Dank für die Rückmeldungen.

  1. #1 Livobay, 11.05.2023
    Livobay

    Livobay Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde,

    gibt es jemanden, der die o. g. Espressomaschinen kennt und Erfahrungen damit gesammelt hat?

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.
     
  2. #2 LosMoertos, 11.05.2023
    LosMoertos

    LosMoertos Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
  3. #3 Livobay, 15.05.2023
    Livobay

    Livobay Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Danke.
     
Thema:

ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen - Ähnliche Themen

  1. Manuelle Kaffeemühle

    Manuelle Kaffeemühle: Moin zusammen! Habe vor langer Zeit (12 Jahren) mir eine Anfim K-ST elektrische Kaffeemühle zugelegt. Jetzt möchte ich mir eine neue Mühle für...
  2. Easyworkz manuelle Kaffeemühle

    Easyworkz manuelle Kaffeemühle: Hallo zusammen, kennt jemand diese Mühle und hat Erfahrungen damit gesammelt?...
  3. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  4. Manuelle Kaffeemühle zur Lelit Anna

    Manuelle Kaffeemühle zur Lelit Anna: Hallo, wir überlegen eine Lelit Anna mit PID gemeinsam mit anderen als Hochzeitsgeschenk zu verschenken. Bisher wird der Espresso mit einem...
  5. Manuelles Aufbrühen mit Kaffee-Dauerfilter?

    Manuelles Aufbrühen mit Kaffee-Dauerfilter?: Schonmal jemand Erfahrung gesammelt mit dem manuellen Aufbrühen mit einem Kaffee-Dauerfilter (feinmaschiges Sieb, wie es wohl auch in div....