[Erledigt] ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör

Diskutiere ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hinweis: ist reseviert. Ich biete hier einen ROK Espressobereiter an. Unbenutzt, hatte ich als...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Javel, 19.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020
    Javel

Javel Mitglied

568BF206-C4EA-4989-BF3D-EB14835AA30E.jpeg CA90F9DD-B91B-4BD1-83E1-E19D4917B64B.jpeg 79F2E6C5-B6C1-44DE-AFF2-D2789BA0DE9F.jpeg B6ED3ECC-F448-4C2B-BFFA-A4401EDE95EE.jpeg F1423BCB-2FB2-4A9D-A8BF-1CADA0448BEF.jpeg

Hinweis: ist reseviert.

Ich biete hier einen ROK Espressobereiter an. Unbenutzt, hatte ich als Geschenk gekauft, was nie verschenkt wurde. Schaut die Bilder an. Das ist chic und beim richtigen Beschenkten eine tolle Idee.
    Zur Funktionsweise gibt es etliche youtube-Videos.

Es ist im sehr schönen Originalpackage .. eine geprägte Blechdose diese wiederum stosssicher verpackt.
    ROK
    Dazu gehört ein Siebträger, Dichtungssatz und Anleitung.

60€ bei Abholung in Berlin nähe Potsdamer Platz/Anhalter Bf. Für 70€ versende ich das Schätzchen bundesweit.

Und zur Komplettierung gratis dabei:
    ROK Milchaufschäumer, neu unbenutzt, (ber ROK sonst 22£)

leappuccino und ok592 gefällt das.
Thema:

ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör

Die Seite wird geladen...

ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  2. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...
  3. [Erledigt] Rocket Giotto Premium Plus V2

Rocket Giotto Premium Plus V2: Nachdem mein Zweikreiser nun schon eine ganze Weile hier nur rumsteht möchte ich ihn gerne zum Verkauf anbieten. Es ist eine Rocket Giotto...
  4. Lelit pl41 Plus Dreiwegeventil defekt?

Lelit pl41 Plus Dreiwegeventil defekt?: Hallo in die Runde, ich habe an meiner Lelit eine neue Pumpe (ULKA) verbaut, da die alte Pumpe schwächelte. Der Einbau war einfach. Doch nun...
  5. BFC Junior Plus Pulsante (E61) auffrischen

BFC Junior Plus Pulsante (E61) auffrischen: Hallo liebe Community, ich bin seit bald einem Jahr Besitzer der genannten Zweikreiser Maschine und hatte vorher noch keine amtliche Maschine....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden