[Verkauft] ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör

Diskutiere ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hinweis: ist reseviert. Ich biete hier einen ROK Espressobereiter an. Unbenutzt, hatte ich als...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Javel, 19.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020
    Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    568BF206-C4EA-4989-BF3D-EB14835AA30E.jpeg CA90F9DD-B91B-4BD1-83E1-E19D4917B64B.jpeg 79F2E6C5-B6C1-44DE-AFF2-D2789BA0DE9F.jpeg B6ED3ECC-F448-4C2B-BFFA-A4401EDE95EE.jpeg F1423BCB-2FB2-4A9D-A8BF-1CADA0448BEF.jpeg

    Hinweis: ist reseviert.

    Ich biete hier einen ROK Espressobereiter an. Unbenutzt, hatte ich als Geschenk gekauft, was nie verschenkt wurde. Schaut die Bilder an. Das ist chic und beim richtigen Beschenkten eine tolle Idee.
    Zur Funktionsweise gibt es etliche youtube-Videos.

    Es ist im sehr schönen Originalpackage .. eine geprägte Blechdose diese wiederum stosssicher verpackt.
    ROK
    Dazu gehört ein Siebträger, Dichtungssatz und Anleitung.

    60€ bei Abholung in Berlin nähe Potsdamer Platz/Anhalter Bf. Für 70€ versende ich das Schätzchen bundesweit.


    Und zur Komplettierung gratis dabei:
    ROK Milchaufschäumer, neu unbenutzt, (ber ROK sonst 22£)
     
    leappuccino und ok592 gefällt das.
Thema:

ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör

Die Seite wird geladen...

ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ROK Manueller Espressobereiter

    ROK Manueller Espressobereiter: Hallo liebes Forum, ich miste wieder ein wenig aus und biete meinen ROK Espresso an. Kommt mit allem was man braucht und 2 Dichtungen on top....
  2. MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik

    MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik: Kennt den schon jemand? [MEDIA] ---------- 1005.89€ 50% OFF|Variabler Druck | Mit seinem variablen Drucksystem können Sie den Druck leicht...
  3. Manueller Milchschäumer

    Manueller Milchschäumer: Hallo Ich bin gerade im Camping Urlaub und mir ist ein Maleur passiert. Meine Frenchpress ist zerbrochen und jetzt kann ich meiner meiner Frau...
  4. [Verkauft] Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

    Flair Espresso Maker / manueller Handhebler: Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab. Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei. Die Basis war...
  5. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

    Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.