[Verkauft] Rommelsbacher EKM 200

Diskutiere Rommelsbacher EKM 200 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Foristen, ich schäme mich fast. Nicht umsonst ist das Ding nicht in der Signatur aufgeführt. Es kommt dazu, dass immer mal wieder jemand einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Annabell, 22.01.2017
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Foristen, ich schäme mich fast. Nicht umsonst ist das Ding nicht in der Signatur aufgeführt.
    Es kommt dazu, dass immer mal wieder jemand einen Filterkaffee will, der hier zu Besuch ist. Dann wird der Handfilter herausgeholt und die olle Rommelsbacherin aktiviert.
    Damit ist jetzt Schluss. Wer meinen Espresso oder Cappuccino nicht schätzt, kann lauwarmes Leitungswasser trinken.

    Ich denke, 40€ inkl. Versand sollte ok sein. Für Filterkaffee taugt sie ja.

    Und steinigt mich nicht. Deswegen kommt sie ja weg!
     
Thema:

Rommelsbacher EKM 200

Die Seite wird geladen...

Rommelsbacher EKM 200 - Ähnliche Themen

  1. Rommelsbacher EKM200 - Upgrade auf Wilfa Uniform?

    Rommelsbacher EKM200 - Upgrade auf Wilfa Uniform?: Hallo liebe Community, ich mahle seit geraumer Zeit meinen Filterkaffee (aktuell mit Hario Switch im Immersionsmodus) mit einer Rommelsbacher...
  2. [Verkauft] Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP!

    Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP!: Verkauft wird: ROMMELSBACHER Kaffeemühle EKM 300 - Kegelmahlwerk aus Edelstahl, Mahlgrad in 12 Stufen, Mengendosierung bis 10 Portionen,...
  3. Rommelsbacher EKM 300 mahlt nicht grob genug

    Rommelsbacher EKM 300 mahlt nicht grob genug: Meine EKM 300 ist für Pour-Over Kaffee mit dem Hario V60 auf stufe 12 (gröbste) noch nicht grob genug, um die richtige Bezugszeit u. Geschmack zu...
  4. Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher

    Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mich neu angemeldet und brauche bitte dringend eure Hilfe. Möchte den Arm der EKS2010 ersetzen, am besten bodenlos...
  5. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

    Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.