[Verkauft] Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP!

Diskutiere Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird: ROMMELSBACHER Kaffeemühle EKM 300 - Kegelmahlwerk aus Edelstahl, Mahlgrad in 12 Stufen, Mengendosierung bis 10 Portionen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Determann, 16.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2021
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Verkauft wird:
    ROMMELSBACHER Kaffeemühle EKM 300 - Kegelmahlwerk aus Edelstahl, Mahlgrad in 12 Stufen, Mengendosierung bis 10 Portionen, Füllmenge Bohnenbehälter 220 g, 150 Watt, schwarz/silber

    Die Mühle stammt aus privatem Erstbesitz. Sie wurde von mir neu gekauft; die gesamte Historie ist komplett nachvollziehbar, von daher keine Floskeln nötig wie ... hab' ich gebraucht gekauft, Mangel war bereits vorhanden, ... Mangel hat mich nicht gestört, ... keine Ahnung wo der Mangel herkommt etc., erforderlich. Die geringfügigen Gebrauchsspuren stammen allesamt von meiner privaten Nutzung;).


    Preis: EUR 50,00 inkl. Versandkosten in D oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Rücktritt.
    Gruß Determann
     
  2. #2 Determann, 16.11.2021
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Und hier die Bilder: ROM-01.jpg ROM-02.jpg ROM-03.jpg ROM-04.jpg ROM-05 GS3.jpg
     
    ccce4 gefällt das.
  3. #3 Determann, 19.11.2021
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Preis: EUR 40,00 zuzüglich Versandkosten.
    Gruß Determann
     
Thema:

Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP!

Die Seite wird geladen...

Rommelsbacher EKM 300, Kegelmahlwerk, OVP! - Ähnliche Themen

  1. Rommelsbacher EKM200 - Upgrade auf Wilfa Uniform?

    Rommelsbacher EKM200 - Upgrade auf Wilfa Uniform?: Hallo liebe Community, ich mahle seit geraumer Zeit meinen Filterkaffee (aktuell mit Hario Switch im Immersionsmodus) mit einer Rommelsbacher...
  2. Rommelsbacher EKM 300 mahlt nicht grob genug

    Rommelsbacher EKM 300 mahlt nicht grob genug: Meine EKM 300 ist für Pour-Over Kaffee mit dem Hario V60 auf stufe 12 (gröbste) noch nicht grob genug, um die richtige Bezugszeit u. Geschmack zu...
  3. Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher

    Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mich neu angemeldet und brauche bitte dringend eure Hilfe. Möchte den Arm der EKS2010 ersetzen, am besten bodenlos...
  4. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

    Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
  5. Rommelsbacher EKS 3010

    Rommelsbacher EKS 3010: Hallo, ich hatte 5 Jahre lang eine Gaggia Classic, bis ich die mal aufgeschraubt habe, da ist mir ganz anders geworden (Kalk im Boiler). Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.