Rosabaya ähnlicher Geschmack als Bohne

Diskutiere Rosabaya ähnlicher Geschmack als Bohne im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo lieber Kaffee Genießer ! Ich suche eine Kaffeederbohne die geschmacklich dem rosabaya von Nespresso nah kommt. Ich finde er hat eine...

  1. tvyda

    tvyda Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Kaffee Genießer !
    Ich suche eine Kaffeederbohne die geschmacklich dem rosabaya von Nespresso nah kommt. Ich finde er hat eine gewisse Säure und einen kleinen Nuance Marzipan oder so. Vielleicht habt ihr eine Idee...

    Grüße
     
Thema:

Rosabaya ähnlicher Geschmack als Bohne

Die Seite wird geladen...

Rosabaya ähnlicher Geschmack als Bohne - Ähnliche Themen

  1. Isomac BB und ähnlicher Schrott

    Isomac BB und ähnlicher Schrott: Hallo zusammen, auch wenn es - ja, ich gebe es ja zu - wirtschaftlich keinen Sinn macht, möchte ich hier doch zu einem gehobenen Bastelprojekt...
  2. PNG ähnlicher Rohkaffee?

    PNG ähnlicher Rohkaffee?: Hallo liebe Röstkollegen. Mein derzeitiger Vollautomaten "blend" besteht aus 210g Santos, 210g Yirgacheffe, 210g PNG, 120g Maragogype und 225g...