Rosenheim: Kaffeehaus

Diskutiere Rosenheim: Kaffeehaus im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich denke mal einige werden das sicher kennen. Wollte nur mal einwerfen dass ich vorgestern nach ca. 2 (oder 3?) Jahren mal wieder drin war....

  1. cheffi

    cheffi Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal einige werden das sicher kennen.
    Wollte nur mal einwerfen dass ich vorgestern nach ca. 2 (oder 3?) Jahren mal wieder drin war. Positiv überrascht vor allem weil sie inzwischen einen Barista haben der Latte-Art kann (was ich mir in so einem Laden schon wünsche...).

    Getrunken an dem Tag habe ich einen Cappuccino aus NewYork Aroma Completo (der war super!) und einen Espresso aus Jamaica BlueMountain Bohnen. Letzterer hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen, aber da fehlt mit auch bisschen der Vergleich weil ich ihn bis jetzt nur da gesehen habe.

    Was ich aber eigentlich damit bezwecken wollte:
    Schreibt doch mal Erfahrungsberichte über die einzelnen Bohnensorten, was z.b. besonders gut gemacht wird etc, ich werde da jetzt wohl öfters mal sein :)
     
Thema:

Rosenheim: Kaffeehaus

Die Seite wird geladen...

Rosenheim: Kaffeehaus - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] (Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim.

    (Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim.: Hallo liebes Forum! ERLEDIGT Lars hat mir seine Epoca überlassen! :-) http://www.kaffee-netz.de/threads/rancilio-epoca-st1-tankversion.91874/ Bin...
  2. (S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau

    (S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich suche (mal wieder) für auf den Geschmack gekommene Freunde einen robusten, eingruppigen Gastrozweikreiser ohne viel...
  3. Rosenheim - wo kauft ihr eure Bohnen in der Region ein?

    Rosenheim - wo kauft ihr eure Bohnen in der Region ein?: Hier in Rosenheim und näherer Umgebung gibt es ja zum Glück eine große Auswahl. Da ich immer wieder auf was neues stoße und der eine oder andere...
  4. Rosenheim: Romanicum

    Rosenheim: Romanicum: Nachdem ich mich auf dem Weg zum Weko (Einrichtungshaus) auf der Suche nach dem Dinzler verfahren hatte, bin ich zufällig ins Romanicum...
  5. Espresso-Fans in Rosenheim

    Espresso-Fans in Rosenheim: Hallo Rosenheimer, gibt`s unter Euch ein paar Espresso-Fans mit Interesse an einem Stammtisch zwecks Erfahrungsaustausch zum Thema Kaffee .......