[Erledigt] Rosenthal Espressotasse studio-line James Rizzi
Diskutiere Rosenthal Espressotasse studio-line James Rizzi im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Espressotasse von Rosenthal. War mal ein Geschenk habe dafür jedoch keine Verwendung. Stand jahrelang in der Vitrine und dafür ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rosenthal Espressotasse studio-line James Rizzi
Die Seite wird geladen...
-
Rosenthal Espressotasse studio-line James Rizzi - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Davidoff Espresso & Cappuccino/Latte Tassen - by Rosenthal
Davidoff Espresso & Cappuccino/Latte Tassen - by Rosenthal: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende Tassen: 2x Espressotasse inkl. Untertasse - Davidoff Maße Tasse (BxH): 62x62mm Preis: 5 Euro je Set... -
( Erledigt) Elektra Espressotasse(n)
( Erledigt) Elektra Espressotasse(n): Hat vielleicht jemand von diesen Tässchen eine oder zwei übrig? Gegen Bezahlung oder Tausch gegen andere Tassen. [ATTACH] [ATTACH] -
[Erledigt] ACF Italy Espressotassen Doppio
ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF... -
[Erledigt] Kahla Touch! Espressotassen
Kahla Touch! Espressotassen: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: Vier Kahla Touch! Espressotassen mit Untertassen. Touch! mit Samtbeflockung.... -
[Verkaufe] Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung
Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung: Ich wünsche dir heute einen besonders schönen zweiten Weihnachtstag. Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Über...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.