[Maschinen] Rossa PG und Rosco (Mini)

Diskutiere Rossa PG und Rosco (Mini) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zwar stehe ich schon auf Ross' Warteliste, aber vielleicht möchte jemand hier sein Portaspresso-Set abgeben? Viele Grüße Uli

  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Hallo zusammen,

    zwar stehe ich schon auf Ross' Warteliste, aber vielleicht möchte jemand hier sein Portaspresso-Set abgeben?

    Viele Grüße
    Uli
     
Thema:

Rossa PG und Rosco (Mini)

Die Seite wird geladen...

Rossa PG und Rosco (Mini) - Ähnliche Themen

  1. Barbarossa Kaffee - Houston, Texas, USA

    Barbarossa Kaffee - Houston, Texas, USA: Auf meiner letzten Reise in die USA haben meine amerikanischen Arbeitskollegen einen kurzen (45 Minuten) Umweg gemacht als sie erfahren haben,...
  2. [Verkauft] Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition

    Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition: Hallo Freunde des feinen Kaffees, ich trenne mich von meinem schweren Distributor. Er ist so aufgebaut wie der Pullman "Chisel" und leistet gute...
  3. [Verkauft] Rossa HC-P von Portaspresso mit Zubehör

    Rossa HC-P von Portaspresso mit Zubehör: Hallo werte Kaffeegemeinde! Zum Verkauf steht eine Rossa HC-P (bottomless) für feinsten Kaffeegenuß. Als Zubehör im Verkaufsangebot mit...
  4. Portaspresso Rossa HC

    Portaspresso Rossa HC: Hallo liebe Kaffeefreunde, hat von euch schon jemand dieses Teil bestelle? Die Herstellerinternetseite scheint wohl die einzige Möglichkeit zu...
  5. Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?

    Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...