[Maschinen] Rossa PG und Rosco (Mini)

Diskutiere Rossa PG und Rosco (Mini) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, zwar stehe ich schon auf Ross' Warteliste, aber vielleicht möchte jemand hier sein Portaspresso-Set abgeben? Viele Grüße Uli

1. UliD

UliD Mitglied

Hallo zusammen,

zwar stehe ich schon auf Ross' Warteliste, aber vielleicht möchte jemand hier sein Portaspresso-Set abgeben?

Viele Grüße
    Uli

Thema:

Rossa PG und Rosco (Mini)

Die Seite wird geladen...

Rossa PG und Rosco (Mini) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] DallaCorte Mini EX4plus

DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...
  2. [Maschinen] Dalla Corte Mini Dampfboiler

Dalla Corte Mini Dampfboiler: Hallo Forum, ich suche einen Dampfboiler für eine Dalla Corte Mini. Mit oder ohne Heizung.
  3. DallaCorte mini zu kalt?

DallaCorte mini zu kalt?: Hallo zusammen, mir macht meine DC mini gerade etwas Sorgen: Meine Bezüge schwanken trotz aufgeheizter Maschine (jeden Tag >35 Minuten Aufheizen...
  4. [Erledigt] Porlex Mini

Porlex Mini: Ich gebe die o.g. Mühle ab, da ich per Hand nur noch mit der Commandante mahle und sie folglich ungenutzt rumsteht. Sie wurde ca. 2 Jahre sehr...
  5. [Erledigt] Bravo MINI neu

Bravo MINI neu: Ich muss meinen Mühlenstand reduzieren sagt meine Frau ... Bravo mini neu , original verpackt , 0 Gramm mit gemahlen 400 € inklusive Versand oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden