Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands?

Diskutiere Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei meinem letzten Besuch in Reutlingen beziehungsweise auf dem Roßberg bei Reutlingen ist mir ein Trommelröster von Giesen im Vorraum ins Auge...

  1. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    1.936
    Bei meinem letzten Besuch in Reutlingen beziehungsweise auf dem Roßberg bei Reutlingen ist mir ein Trommelröster von Giesen im Vorraum ins Auge gesprungen.
    [​IMG]
    Habe -natürlich - ein paar geröstete Bohnen mitgenommen, doch braucht es noch etwas, bis die dann dran sind. Der Chef/Röster vor Ort war ob des Interesses bezüglich seines "Spielzeugs" sehr erfreut und war kaum zu bremsen in seinen Ausführungen :-D

    Hat schon wer die Röstungen vom Roßberg probiert?
     
Thema:

Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands?