Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands?

Diskutiere Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei meinem letzten Besuch in Reutlingen beziehungsweise auf dem Roßberg bei Reutlingen ist mir ein Trommelröster von Giesen im Vorraum ins Auge...

  1. domo

    domo Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    1.454
    Bei meinem letzten Besuch in Reutlingen beziehungsweise auf dem Roßberg bei Reutlingen ist mir ein Trommelröster von Giesen im Vorraum ins Auge gesprungen.
    [​IMG]
    Habe -natürlich - ein paar geröstete Bohnen mitgenommen, doch braucht es noch etwas, bis die dann dran sind. Der Chef/Röster vor Ort war ob des Interesses bezüglich seines "Spielzeugs" sehr erfreut und war kaum zu bremsen in seinen Ausführungen :-D

    Hat schon wer die Röstungen vom Roßberg probiert?
     
Thema:

Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands?

Die Seite wird geladen...

Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands? - Ähnliche Themen

  1. Rada in Heidelberg

    Rada in Heidelberg: Wir waren letzte Woche im Rada in Heidelberg. (Untere Straße 21). Das ist ein winziges Café, mit einer ebensolchen Röstmaschine und sehr netten...
  2. Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?

    Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?: Moin, für meine Baratza Maestro Plus Typ 385 suche ich einen neuen Hopper/Bohnenbehälter, SKU 6111, sowie den "Porta Holder", SKU 6043 bei...
  3. Rösterei München City

    Rösterei München City: Hallo Münchner, Wer von euch kann gute Espresso Röster in München empfehlen? Wichtig wäre mir dabei nicht nur, dass die Bohnen gut schmecken,...
  4. [Vorstellung] Jetzt auch in Deutschland, Österreich resp. der EU: Roast Rebels – Kaffee selber rösten!

    Jetzt auch in Deutschland, Österreich resp. der EU: Roast Rebels – Kaffee selber rösten!: Wir lieben es, Kaffee selber zu rösten und vor allem, ihn so frisch und lecker zu geniessen. Als wir selber angefangen haben zu rösten, waren wir...
  5. Third Wave Enthusiast(en) für angehendes Rösterei-Projekt in der Zentralschweiz gesucht

    Third Wave Enthusiast(en) für angehendes Rösterei-Projekt in der Zentralschweiz gesucht: Hallo zusammen Ich weiss nicht genau, wo ich meinen Post am besten publizieren soll und versuche es deshalb nun einfach mal in der Sparte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden