Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands?

Diskutiere Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei meinem letzten Besuch in Reutlingen beziehungsweise auf dem Roßberg bei Reutlingen ist mir ein Trommelröster von Giesen im Vorraum ins Auge...

  1. domo

    domo Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1.455
    Bei meinem letzten Besuch in Reutlingen beziehungsweise auf dem Roßberg bei Reutlingen ist mir ein Trommelröster von Giesen im Vorraum ins Auge gesprungen.
    [​IMG]
    Habe -natürlich - ein paar geröstete Bohnen mitgenommen, doch braucht es noch etwas, bis die dann dran sind. Der Chef/Röster vor Ort war ob des Interesses bezüglich seines "Spielzeugs" sehr erfreut und war kaum zu bremsen in seinen Ausführungen :-D

    Hat schon wer die Röstungen vom Roßberg probiert?
     
Thema:

Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands?

Die Seite wird geladen...

Roßbergkaffee - höchstgelegene Rösterei Deutschlands? - Ähnliche Themen

  1. Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel

    Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel: Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand... Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:...
  2. Röstdatum bei Gourmet Rösterei Henning Böhm geheim?

    Röstdatum bei Gourmet Rösterei Henning Böhm geheim?: Hallo zusammen! Ich habe etwas Kaffee bei o.g. Rösterei gekauft und kann nicht rausfinden wann der Kaffee geröstet worden ist. Beim ersten Anruf...
  3. Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei

    Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei: Hallo Liebes Forum, ich bin derzeit wieder in Sizilien im Urlaub und habe traditionsgerecht meinen Röster hier besucht und durfte gestern einen...
  4. Wildkaffee Rösterei - fermentierte Bohnen

    Wildkaffee Rösterei - fermentierte Bohnen: Hat schon jemand von Wildkaffee aus Garmisch-Partenkirchen den fermentierten Guatemala getestet und kann dazu was sagen? Wo sind die Unterschiede...
  5. Rada in Heidelberg

    Rada in Heidelberg: Wir waren letzte Woche im Rada in Heidelberg. (Untere Straße 21). Das ist ein winziges Café, mit einer ebensolchen Röstmaschine und sehr netten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden