Rossi Herstellerhompage

Diskutiere Rossi Herstellerhompage im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wozu Rossi gehört? Ist Rossi ein eigener Hersteller? Ich finde keine Homepage. Man liest im Forum (Gunnar?) ab und...

  1. #1 ChristianK, 15.02.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wozu Rossi gehört? Ist Rossi ein eigener Hersteller? Ich finde keine Homepage. Man liest im Forum (Gunnar?) ab und zu etwas über die Mühlen.
    Ich würde gerne mehr über diese Mühle herausfinden
    hier

    Danke
    Gruß
    Christian
     
  2. #2 gunnar0815, 15.02.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  3. #3 ChristianK, 16.02.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Rossi Herstellerhompage

    Vielen Dank!
    Gruß
    Chrisitan
     
  4. #4 koffeinschock, 18.02.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Rossi Herstellerhompage

    sicher, daß das die selbe firma rossi ist? brasilia ist von einem herren g. rossi gegründet worden - aber ob die zusammenhängen? auf der hp von brasilia: Brasilia, Made in Italy: Home Page ist nämlich auch überall ein rossi erwähnt...
     
  5. #5 nobbi-4711, 18.02.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Rossi Herstellerhompage

    Rossi ist m.W. die Dachgesellschaft, unter der auch Brasilia firmiert.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Rossi Herstellerhompage

    OT und Blödsinn ein:

    gabs net beim rosaroten Panther mal den glücksuchenden Herrn Rossi???
    Eventuell verwandt - verschwägert??? :lol:

    Blödsinn aus

    schoss mir bei der Überschrift einfach durchs Hirn grinst

    Edith :cool:
     
  7. #7 koffeinschock, 18.02.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
  8. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Rossi Herstellerhompage

    KLASSE :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Das war das Bild bei der Überschrift in meinem Hirn kugelt sich

    Edith
     
  9. #9 gunnar0815, 19.02.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Rossi Herstellerhompage

    An den hab ich auch schon gedacht. Immer sehr gerne gesehen.
    Gunnar
     
Thema:

Rossi Herstellerhompage

Die Seite wird geladen...

Rossi Herstellerhompage - Ähnliche Themen

  1. Walküre Rossi

    Walküre Rossi: Ich bin auf der Suche nach den Tassen und passenden Untertassen von Walküre : Serie Rossi Vorzugsweise mit schwarzen Dekorlinien. Wer welche...
  2. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  3. Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle

    Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle: Hallo, ich habe unsere Rossi RR45 zur Single Dosing - Mühle umgebaut. Es hat zwar ein paar Monate gedauert und musst viel probiert, umgebaut und...
  4. Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge

    Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge: Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen wie man den dosiere richtig einstellt bei RR 45
  5. Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED

    Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED: Echt nervig, mir ist der Drücker von der Mahlkranzsperre abgebrochen. Ersatzteile in den Weiten des Netzes nicht mehr vorhanden. Gibt es ggf. 3D...