Rossi rr 45 automatik Inbetriebnahme?!

Diskutiere Rossi rr 45 automatik Inbetriebnahme?! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde.. ganz kurze Frage: wie kann ich denn eine Rossi rr45 mit Automatik anschalten? würde gerne die Mühle einfach über den on/off...

1. #1 illubabor, 15.06.2019
    illubabor

illubabor Mitglied

Hallo in die Runde..

ganz kurze Frage: wie kann ich denn eine Rossi rr45 mit Automatik anschalten? würde gerne die Mühle einfach über den on/off verwenden. Einmal ging sie an, ist also nichts kaputt oder so..

edit.: habe eben gemerkt dass im Hopper ein Magnet ist der mit der Automatik zusammen schaltet.. also eine Art "Magnetventil"...

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Ich kenne es so dass die Mühle mahlt bis der Doser voll ist. Dann drückt der frische Kaffee gegen eine Membran unter der ein Schalter sitzt der den Strom unterbricht.
    Vielleicht ist der Schalter defekt oder verklemmt?

3. #3 illubabor, 15.06.2019
    illubabor

illubabor Mitglied

Danke Dune, es hat sich mittlerweile erledigt. Der Magnet im Hopper war nicht drinnen, jetzt ist er wieder eingebaut und die Mühle läuft!

-Dune- gefällt das.
Thema:

Rossi rr 45 automatik Inbetriebnahme?!

Die Seite wird geladen...

Rossi rr 45 automatik Inbetriebnahme?! - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten

Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin dankbar für jeden Tip: Meine neue Rocket Apartmento ist mit dem Zwangs- Standby nach EU...
  2. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  3. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...
  4. Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a

Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einer Mühle, entweder ECM Automatik 64 oder Mazzer Mini a Vielen Dank Lg
  5. Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser

Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema ist nicht schon des Öfteren gefragt worden. Leider konnte ich in der Suche nichts dazu finden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden