[Verkauft] Rossi RR 45 für Einsteiger

Diskutiere Rossi RR 45 für Einsteiger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moinsen !! Ich verkaufe meine alte Rossi ! Informationen bitte aus dem Kaffeewiki entnehmen! Ich habe sie per Likörtrichter zum Direktmahler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mellowblue, 02.01.2020
    mellowblue

    mellowblue Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    14
    Moinsen !!

    Ich verkaufe meine alte Rossi ! Informationen bitte aus dem Kaffeewiki entnehmen!
    Ich habe sie per Likörtrichter zum Direktmahler umgebaut und per Teflonband auf stufenlos

    Neue Mahlscheiben sind drin und dürften jetzt 8 kg gemahlen haben, also gut eingebrochen um loszulegen.

    Sie ist ziemlich groß und schwer ( Industriemühle ) doch für den kleinen Geldbeutel bekommt ihr keine bessere Mahlqualität. Die Mühle ist überlebt alles..

    [​IMG]

    Ich stelle mir 160€ vor... abzuholen in Köln oder Versand gegen Aufpreis
     
    00nix gefällt das.
  2. #2 mellowblue, 31.01.2020
    mellowblue

    mellowblue Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    14
    Preis nun 140€ !!

    Übrigens Ist der alte Kaffeedosierer noch vorhanden !!
     
Thema:

Rossi RR 45 für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Rossi RR 45 für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Auffangschale für Rossi RR45

    Suche Auffangschale für Rossi RR45: Hallo Gemeinde, hat mal jemand eine ROSSI (oder baugleiche Brasilia oder auch mit anderem Herstellerlogo gelabelte) RR45 geschlachtet und noch...
  2. Doser für Rossi Mühle

    Doser für Rossi Mühle: Suche funktionierende Doser (auch ohne Deckel) für Rossi RR 45. Vielleicht hat jemand nach Umbau übrig. Viele Grüße
  3. [Zubehör] Siebträger bodenlos für CMA Rossi HH

    Siebträger bodenlos für CMA Rossi HH: Hallo, Hat jemand einen bodenlosen Siebträger der nicht mehr benötigt wird? Ich bin auf der Suche nach einem „schweren“ Siebträger. Der von der...
  4. Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

    Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800): Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...
  5. Rossi RR45 / La San Marco SM 90 etc. für Brühkaffee?

    Rossi RR45 / La San Marco SM 90 etc. für Brühkaffee?: Hi! Kurze Frage: Wie tun sich alte Gastromühlen ala Rossi RR45 / LSM SM 90 bei gröberen Mahlgraden? Kriegt man damit auch vernünftig French Press...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.