Rossi RR 45 zickt etwas - Motor läuft langsam und "tieffrequent"

Diskutiere Rossi RR 45 zickt etwas - Motor läuft langsam und "tieffrequent" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe neulich meine Rossi RR45 an einen Freund abgetreten. Nach 2 Wochen muckt die Mühle nun rum. Beim Einschalten läuft Sie...

1. #1 mccokie, 14.02.2017
    mccokie

mccokie Mitglied

Hallo zusammen,

habe neulich meine Rossi RR45 an einen Freund abgetreten. Nach 2 Wochen muckt die Mühle nun rum.
    Beim Einschalten läuft Sie sehr langsam und eher brummig an und bleibt nach kurzer Zeit ganz stehen.
    Ein erster Verdacht könnte der Einschalter (Kippschalter) sein, beim langsamen Einschalten läuft Sie ganz kurz hochfrequent an, aber das war es dann schon...

Habe die Mühle erst am Wochenende auf dem Tisch, habt Ihr schonmal was ähnliches gehabt und was könnte es sein, Schalter, Kondensator oder tatsächlich der Motor?

2. helges

helges Mitglied

Kondensator

gunnar0815 gefällt das.
  3. #3 mccokie, 14.02.2017
    mccokie

mccokie Mitglied

4. #4 mccokie, 21.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
    mccokie

mccokie Mitglied

Hallo zusammen,

Fazit: Teile waren da, Zusammengebaut und eben mit Risotto Reis eine Testmahlung gemacht, Sie klingt auch beim Mahlen wie sonst auch.

Thema:

Rossi RR 45 zickt etwas - Motor läuft langsam und "tieffrequent"

Die Seite wird geladen...

Rossi RR 45 zickt etwas - Motor läuft langsam und "tieffrequent" - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  2. Domobar Super PID: Langsamer Druckaufbau

Domobar Super PID: Langsamer Druckaufbau: Die Machine ist ein Dualboiler, ich hatte ein Problem am Dampfkessel und habe sie mit dem Auto zur Reparatur gebracht... die Maschine also bewegt....
  3. Bezerra BZ10 Wasser läuft zurück in den Tank bei Bezug und baut kein Druck auf

Bezerra BZ10 Wasser läuft zurück in den Tank bei Bezug und baut kein Druck auf: Hallo, ich habe seit einigen Jahren eine Bezerra BZ 10 im Einsatz und musste bisher nur einmal den Pressostat tauschen. Ansonsten hatte ich nie...
  4. ECM Technika 3 Pumpe läuft fast ununterbrochen!

ECM Technika 3 Pumpe läuft fast ununterbrochen!: Guten Tag Habe mir eine ECM Technika 3 gebraucht gekauft.Beim überprüfen stellt ich fest das die e 61 Brühgruppe eine Komplettüberholung...
  5. [Zubehör] Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig

Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig: Suche einen Kondensator-Motor (auch mit defekter Wicklung) passend zur Kenia. [IMG] Die Kenia-Mühle sieht so aus: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden