[Erledigt] Rossi RR45 Bohnenbehälter (und evtl. Mahlkranz 80)

Diskutiere Rossi RR45 Bohnenbehälter (und evtl. Mahlkranz 80) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für die Rossi RR45 suche ich einen (gut erhaltenen) Bohnenbehälter (ist leider unten gebrochen). Desweiteren: die Umrüstung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Hallo zusammen,

    für die Rossi RR45 suche ich einen (gut erhaltenen) Bohnenbehälter (ist leider unten gebrochen).

    Desweiteren:
    die Umrüstung auf den 80iger Mahlkranz (gerne auch 2 (++), weil mehrere RR's vorhanden sind).


    Allen KN'lern vielen Dank für ein Angebot...., Rückmeldung & Hilfestellung

    schönen Sonntag noch,
    bG
    Stephen
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Erneut ein charmantes 'hallo'
    in die werte Runde,

    frage hiermit einfach noch mal nach, damit es nicht so ganz in Vergessenheit gerät.

    Besten Dank für Eure Suche,
    es grüßt
    Stephen
     
Thema:

Rossi RR45 Bohnenbehälter (und evtl. Mahlkranz 80)

Die Seite wird geladen...

Rossi RR45 Bohnenbehälter (und evtl. Mahlkranz 80) - Ähnliche Themen

  1. Rossi RR45 Bohnenbehälter entfernen

    Rossi RR45 Bohnenbehälter entfernen: Hallo, ich hatte seit Tagen das Thema, das ich eine neue Espressomühle suchte. Meine umgebaute Delonghi mahlte nicht homogen genug. Channeling...
  2. Kleiner Bohnenbehälter für Rossi RR45?

    Kleiner Bohnenbehälter für Rossi RR45?: Hallo zusammen, die SUFU im Forum hat mir etliche Beiträge zum Thema "kleiner Bohnenbehälter" für die RR45 geliefert, leider ohne (für mich)...
  3. Rossi RR45 Ersatzbohnenbehälter

    Rossi RR45 Ersatzbohnenbehälter: Hallo ich bins mal wieder mit meiner Rossi. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzbohnenbehälter da ich die Höhe der Maschine reduzieren muss....
  4. Rossi RR45 Bohnenbehälter entfernen

    Rossi RR45 Bohnenbehälter entfernen: Hallo allerseits, bin dank der Bucht glücklicher Besitzer einer Rossi Mühle. Nun soll es ans saubermachen gehen allerdings ist mir nicht klar wie...
  5. Haushaltstauglicher Bohnenbehälter für Rossi RR45 gesucht

    Haushaltstauglicher Bohnenbehälter für Rossi RR45 gesucht: Hallo, Ich habe vor kurzem eine alte gebrauchte Gastromühle von Rossi ersteigert, und hab nun einsehen müssen dass die Mühle für meine Küche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.