[Verkauft] Rossi RR45 in Basel

Diskutiere Rossi RR45 in Basel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, hat jemand im Raum Basel Bedarf für eine Rossi Mühle? Es handelt sich um die Version mit der feineren und daher besseren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 illubabor, 15.08.2021
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Guten Abend,

    hat jemand im Raum Basel Bedarf für eine Rossi Mühle? Es handelt sich um die Version mit der feineren und daher besseren Mahlgradverstellung. Farbe ist ein schönes Grau. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist bekannterweise eine gute bewährte Mühle.

    Bitte nur Abholung, Preis wären 80,00 Fr.
     
Thema:

Rossi RR45 in Basel

Die Seite wird geladen...

Rossi RR45 in Basel - Ähnliche Themen

  1. Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle

    Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle: Hallo, ich habe unsere Rossi RR45 zur Single Dosing - Mühle umgebaut. Es hat zwar ein paar Monate gedauert und musst viel probiert, umgebaut und...
  2. Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED

    Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED: Echt nervig, mir ist der Drücker von der Mahlkranzsperre abgebrochen. Ersatzteile in den Weiten des Netzes nicht mehr vorhanden. Gibt es ggf. 3D...
  3. [Zubehör] Suche Auffangschale für Rossi RR45

    Suche Auffangschale für Rossi RR45: Hallo Gemeinde, hat mal jemand eine ROSSI (oder baugleiche Brasilia oder auch mit anderem Herstellerlogo gelabelte) RR45 geschlachtet und noch...
  4. Rossi RR4590AA Mahlwerk öffnen Tipps?

    Rossi RR4590AA Mahlwerk öffnen Tipps?: Moin Moin, da ich mir ne neue Espressomaschine zugelegt habe, wollte ich meine alte Mühle mal auf Vordermann bringen, welche ich einst gekauft...
  5. Rossi RR45 Frage Mikroschalter

    Rossi RR45 Frage Mikroschalter: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Rossi RR45 zugelegt und frage mich, wozu folgender Mikroschalter ist: Mikroschalter 16A 250V 8,46 € Günstige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.