[Verkauft] Rossi RR45 INOX VERKAUFT!

Diskutiere Rossi RR45 INOX VERKAUFT! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Käffchenfreunde, ich brauche mehr Platz und verkaufe daher meine Rossi. Über die Qualität kann man hier im Forum ja eh Bände lesen, weshalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ouzoundkaffee, 10.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Käffchenfreunde,

    ich brauche mehr Platz und verkaufe daher meine Rossi. Über die Qualität kann man hier im Forum ja eh Bände lesen, weshalb ich es mir jetzt spare.

    Bis auf den Plastikauffangbehälter (unter dem Dosierer), der drei von mir mit Gaffa-(Gewebe-) Klebeband geklebte Sprünge hat (siehe letztes Foto), ist die Maschine in einem einwandfreien und schönen Zustand. Der Zähler steht bei etwa 7300 Bezügen, jedoch habe ich den vor einiger Zeit „unschädlich“ gemacht (Feder ausgehängt), da ich immer für einen Doppelten gemahlen habe und den gemahlenen Rest extra gesammelt, weshalb die Angebe absolut nicht stimmt (habe meist 12-16 mal / Leerung den Hebel betätigt um alles zu entfernen). Ich habe sie, wie auf den Fotos ersichtlich, zerlegt und gereinigt.

    Tamper an der Mühle hat 58mm. Baujahr ist mit 2001 angegeben.

    Mühle ist auf 80 Rasten mit 80er Mahlkranz „umgebaut“. Mahlscheiben sind relativ neu und noch scharf.

    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

    Preis: € 150.- zzgl. Versand.

    Hinweis: keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 ouzoundkaffee, 14.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    bis Donnerstag reserviert!
     
  3. #3 ouzoundkaffee, 16.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    wieder zu haben!
     
  4. #4 ouzoundkaffee, 16.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    verkauft, Danke ans Forum!
     
Thema:

Rossi RR45 INOX VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

Rossi RR45 INOX VERKAUFT! - Ähnliche Themen

  1. Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle

    Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle: Hallo, ich habe unsere Rossi RR45 zur Single Dosing - Mühle umgebaut. Es hat zwar ein paar Monate gedauert und musst viel probiert, umgebaut und...
  2. Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED

    Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED: Echt nervig, mir ist der Drücker von der Mahlkranzsperre abgebrochen. Ersatzteile in den Weiten des Netzes nicht mehr vorhanden. Gibt es ggf. 3D...
  3. [Zubehör] Suche Auffangschale für Rossi RR45

    Suche Auffangschale für Rossi RR45: Hallo Gemeinde, hat mal jemand eine ROSSI (oder baugleiche Brasilia oder auch mit anderem Herstellerlogo gelabelte) RR45 geschlachtet und noch...
  4. Rossi RR4590AA Mahlwerk öffnen Tipps?

    Rossi RR4590AA Mahlwerk öffnen Tipps?: Moin Moin, da ich mir ne neue Espressomaschine zugelegt habe, wollte ich meine alte Mühle mal auf Vordermann bringen, welche ich einst gekauft...
  5. [Verkauft] Rossi RR45 in Basel

    Rossi RR45 in Basel: Guten Abend, hat jemand im Raum Basel Bedarf für eine Rossi Mühle? Es handelt sich um die Version mit der feineren und daher besseren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.