Rossi RR45 Likörtrichter 2er Siebträger

Diskutiere Rossi RR45 Likörtrichter 2er Siebträger im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, eine Frage an alle die die Rossi mit einem Likörtrichter betreiben. Ich habe mir in der letzten Woche eine Rossi gekauft, diese war...

1. #1 mactree, 23.06.2014
    mactree

mactree Mitglied

Moin,

eine Frage an alle die die Rossi mit einem Likörtrichter betreiben.

Ich habe mir in der letzten Woche eine Rossi gekauft, diese war bereits auf den Trichter umgerüstet.
    Ich habe noch den Draht im Auswurfschacht ein Abprallblech nachgerüstet, die Mühle und ich bin mit dem Mahlergebnis total zufrieden.
    Ich habe nur ein Problem, ich bekomme den 2er Siebträger nicht vollgemahlen ohne das ich ein drittel des Kaffeepulvers vom Siebträger schiebe. Ich habe zwischen Siebträger und Unterkante Trichter ca. 1cm Platz.
    Der Trichter ist unten bereits gekürzt.

Wie habt ihr das gelöst?

Viele Grüße und einen guten Wochenstart

david

PS: Falls der eine oder andere noch einen Doser vom Umbau rumliegen hat ich hätte Interesse.

2. helges

helges Mitglied

marty909 gefällt das.
Thema:

Rossi RR45 Likörtrichter 2er Siebträger

Die Seite wird geladen...

Rossi RR45 Likörtrichter 2er Siebträger - Ähnliche Themen

1. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  2. Was bringt ein Magnetventil?

Was bringt ein Magnetventil?: Hallo zusammen, ich betreibe seit einigen Jahren eine Bezzera Hobby und bin damit recht zufrieden, der zubereitete Kaffee ist sehr gut. Bis auf...
  3. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  4. Kaufberatung Siebträgermaschine

Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo, wir möchten gerne vom Kaffeevollautomat umstellen auf Siebträgermaschine. Unsere Anforderungen sind folgende: Hochwertige Maschine Schmale...
  5. Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?

Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?: Hallo Zusammen, ich habe an meiner Bezzera Mitica das original 16g Sieb und mahle dort normalerweise 18,5g Pulver hinein welches ich mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden