[Verkauft] Rossi RR45A Mühle (umgezogen. Bitte löschen)

Diskutiere Rossi RR45A Mühle (umgezogen. Bitte löschen) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, verkaufe eine Rossi RR45A (Automatik) Kaffeemühle, bekannt auch als Brasilia RR 45, Reneka RR 45, Nuova Simonelli MDS oder MDSA. Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Moin,
    verkaufe eine Rossi RR45A (Automatik) Kaffeemühle, bekannt auch als Brasilia RR 45, Reneka RR 45, Nuova Simonelli MDS oder MDSA.
    Die Mühle sieht recht gut aus (siehe Fotos). Das einzige Manko ist ein Riss am Mahlkranz, der verklebt worden ist. Die Mahlscheiben sehen noch gut aus (Zähler: 5558).
    Die Rossi RR45 ist eine beliebte Gastro-Mühle zum Umbau auf Direktmahler.

    Der Preis: 140 EUR + 10 EUR (Versand) oder Abholung in Hamburg

    Schöne Grüße
    Segler


    Technische Daten
    Gehäusematerial:
    Aluminiumdruckguss Gewicht [kg]: ca. 12kg
    Maße (BxHxT) [mm]: 200x630x350 Stromanschluss [V]: 230V
    Motortyp & Drehzahl: 1380 Motorleistung [W]: 190
    Mahlwerk: Scheibe
    Mahlwerkabstufungen: 48 Rasten Mahlkranz Mahlscheibendurchmesser [mm]: 64
    Bohnenbehälter (Material): Kunststoff Bohnenbehälter (Fassungsvermögen) [g]: 1200 (je nach Behältergröße)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Rossi RR45A Mühle (umgezogen. Bitte löschen)

Die Seite wird geladen...

Rossi RR45A Mühle (umgezogen. Bitte löschen) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rossi RR45A Mühle

    Rossi RR45A Mühle: Moin, verkaufe eine Rossi RR45A (Automatik) Kaffeemühle, bekannt auch als Brasilia RR 45, Reneka RR 45, Nuova Simonelli MDS oder MDSA. Die Mühle...
  2. Bohnenbehälter kürzen - Brasilia aka rossi rr45a

    Bohnenbehälter kürzen - Brasilia aka rossi rr45a: Bin mit meiner bei Iiibäh erstandenen Mühle seeehr zufrieden. Nur der für meine Bedürfnisse total überdimensionierte Bohnenbehälter stört (ach...
  3. Walküre Rossi

    Walküre Rossi: Ich bin auf der Suche nach den Tassen und passenden Untertassen von Walküre : Serie Rossi Vorzugsweise mit schwarzen Dekorlinien. Wer welche...
  4. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  5. Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle

    Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle: Hallo, ich habe unsere Rossi RR45 zur Single Dosing - Mühle umgebaut. Es hat zwar ein paar Monate gedauert und musst viel probiert, umgebaut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.