Rot steht ihr gut... Bezzera B3000AL

Diskutiere Rot steht ihr gut... Bezzera B3000AL im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Mitfühlenden - eine meiner Lieblingsmaschinen neuerer Bauart, diesmal in rot und fast neuwertig zugelaufen... [IMG] Mehr Bilder gibt's...

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Liebe Mitfühlenden -
    eine meiner Lieblingsmaschinen neuerer Bauart, diesmal in rot und fast neuwertig zugelaufen...
    [​IMG]

    Mehr Bilder gibt's bei Interesse -> hier
     
    modaro, Emscherpirat, pastajunkie und 6 anderen gefällt das.
  2. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Mann @Feitz ,

    da kann man ja blass werden, so gut steht ihr das rot!
    Muss ja richtig frustrierend sein, wenn man stundenlang vor dem eigenen Maschinenpark steht, sich nicht entscheiden kann und am Ende Tee trinkt...;):p
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    silverhour gefällt das.
  4. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Rot steht ihr gut... Bezzera B3000AL

    .....geht's lt. Thread nicht um o.g. charmante maccina?

    Lass' @Feitz doch einfach seine Freude daran!
    Schön, dass er sie uns vorgestellt hat...
     
    Bonsai-Brummi und joewue gefällt das.
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    rot steht ihr gut! darf man da nicht seine meinung schreiben oder dürfen nur positive beiträge folgen?
    übrings war mein beitrag nicht negativ, deshalb auch das wörtchen
     
  6. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Ne, @RolfG.
    Natürlich muss nicht nur Positives folgen.
    Aber wenn von einer bestimmten Maschine gesprochen werden soll, hilft der Hinweis auf die schönere Farbe einer anderen Maschine oder Blumenvase wenig.
     
  7. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Beuteltee!!!
     
  8. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Jetzt regt Euch doch nicht gleich auf, die Perla ist eine anerkannt gute Maschine (die Bezzi aber auch, dabei deutlich schlanker ;-) ).
    Was mir gut gefällt, sind Maschinen, die nicht rundherum aus Edelstahl sind. Da gehören beide dazu. Alles Geschmackssache...
     
    sumac gefällt das.
  9. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Nachdem es Picasa nicht mehr gibt, funktionieren auch die alten Links nicht mehr.
    Hier gibt's den neuen Link auf Google Photos: Bezzera B3000AL
     
  10. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Santelmo und Sansibar99 gefällt das.
  11. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    I c h find sie schön!

    "Fritzz"
     
    espressionistin, Feitz und pastajunkie gefällt das.
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Hallo Feitz,
    ich finde sie auch sehr schön.
    Hast du das Rot lackieren lassen oder gibt es die Teile noch von Bezzera?

    Ich wäre auch neugierig, wo und wie sie dir zugelaufen ist.

    Gruß
    Stefan
     
  13. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Die zweite B3000AL hab' ich wegen der roten Seitenteile gekauft. Meine erste ist komplett restauriert und wie neu, hatte aber Edelstahl-Seiten, die mir nicht soo gut gefallen.
    Dann kam die 2. B3000AL daher, stammt aus einer Gastro-Schule in Salzburg, auch wenig benutzt, obwohl 'neuwertig' wie sie angeboten war, nicht ganz zutrifft.
    Gebrauchsspuren gibt es schon, wenn auch geringe, dafür war noch ein zweiter Satz Edelstahlbleche dabei.

    Die zweite Maschine mit Edelstahlblechen werde ich wieder abgeben, da eine dieser Schönen schon irgendwie ausreicht :)
     
  14. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    ... so sieht die zweite in Edelstahl aus, auch schön. Wie immer Geschmackssache!!!
    [​IMG]
     
  15. #15 Kaffeesack, 19.10.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Schönes Maschinchen! :cool:

    Mit schwarz folierten Seitenteilen gefiele sei mir noch besser.;)
    Toller Kontrast zum polierten Edelstahl und die Front wirkt strukturierter.

    Der seltsam fleckige Rahmen ist aber definitiv original ab Werk...:p

    hatte ja auch mal so eine :)
     
  16. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ja, die Flecken sind auf beiden Maschinen, keine Ahnung, woher das kommt. Stört aber aus der Nähe nicht. Scheint eine Art Lack zu sein...
     
  17. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Danke für die Info und Glückwunsch zum Zulauf.
     
  18. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Danke auch, schönes WE
     
Thema:

Rot steht ihr gut... Bezzera B3000AL

Die Seite wird geladen...

Rot steht ihr gut... Bezzera B3000AL - Ähnliche Themen

  1. Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu

    Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu: Hallo, ich habe Heute meine neue ECM Puristika erhalten und aufgebaut. Beim einspannen des Siebträgers habe ich festgestellt, dass dieser sich...
  2. Wasser steht unter der Maschine

    Wasser steht unter der Maschine: Hallo, ich habe mich ja inzwischen für die Stone entschieden und sie steht hier, habe auch die ersten Bezüge gemacht, klappt tatsächlich ganz...
  3. Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null

    Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null: Hallo Kaffee Netz, erstmal ein freundliches Hallo von mir, ich bin Mo und habe die Tage eine Bezzera BZ40R PM geschenkt bekommen. Eine Freundin...
  4. Rancilio Silvia Griff steht zur Seite

    Rancilio Silvia Griff steht zur Seite: Hallo, nach ein paar Jahren läßt sich der Siebträgergriff nicht mehr ganz nach vorn drehen (siehe Fotos). Kann man da etwas tun, oder ist das...
  5. Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

    Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige...