Rota Pumpenkopf Zusammenbau

Diskutiere Rota Pumpenkopf Zusammenbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Habe da ein kleines Problem:confused: Ich bin dabei eine Pavoni Pub wieder auf Vordermann zu bringen und habe auch den Bypass vom...

  1. Feindi

    Feindi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!

    Habe da ein kleines Problem:confused:

    Ich bin dabei eine Pavoni Pub wieder auf Vordermann zu bringen und habe auch den Bypass vom Pumpenkopf zerlegt. Doch anscheinend habe ich kein Foto davon gemacht und bin mir echt nicht sicher, ob das auch alle Teile waren!! Gibts da irgendwo eine Explosionszeichnung oder weiß das zufällig jemand, wie das aufgebaut ist? Kopf ist von Franke. Nummer hab ich auch irgendwo...

    Danke!
    Lg Christoph 20180224_112400_HDR.jpg 20180224_112418_HDR.jpg
     
  2. #2 gunnar0815, 24.02.2018
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
Thema:

Rota Pumpenkopf Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Rota Pumpenkopf Zusammenbau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rota Pumpenkopf

    Rota Pumpenkopf: Moin! suche für meine Rancilio einen Pumpenkopf. Gerne gebraucht, gern günstig :) Vielleicht hat ja noch jemand was in der Restekiste.. Beste...
  2. [Verkauft] Rotationspumpe (Pumpenkopf ohne Motor)

    Rotationspumpe (Pumpenkopf ohne Motor): Für meine gerade eingetroffene Carimali Eta-Beta 1LM suche ich einen Pumpenkopf z.B. von Procon, Fluid o Tech etc. Er muß nicht neu sein, sollte...
  3. [Zubehör] Rota Pumpenkopf

    Rota Pumpenkopf: Moin! Ich suche für meine Rancilio L7 einen Pumpenkopf mit 3/8" Anschlüssen.. Vielleicht hat da ja jemand noch was rumfliegen, einfach anbieten...
  4. Kaufberatung Dualboiler, Rota

    Kaufberatung Dualboiler, Rota: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine BFC Junior Ela und würde gern auf einen Dualboiler wechseln. Meine Überlegung schwankt aktuell zwischen...
  5. Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung

    Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung: Hallo zusammen, https://www.richter-kiehn.de/downloads/IMG_0284.mp4 weiss hier jemand evtl. was das sein könnte? Ich hatte die Maschine zur...