[Verkaufe] Rotapumpe (50L) mit Motor 135W * RESERVIERT*

Diskutiere Rotapumpe (50L) mit Motor 135W * RESERVIERT* im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei der Pumpe handelt es sich um eine Fluido Tech CA054 - 50L Förderleistung. Der Motor ist ein RPM C010704 mit 135W. Ich habe beides hier im...

1. #1 mactree, 10.03.2020
    mactree

mactree Mitglied

Bei der Pumpe handelt es sich um eine Fluido Tech CA054 - 50L Förderleistung.
    Der Motor ist ein RPM C010704 mit 135W.

Ich habe beides hier im Forum erstanden. Der Motor wurde von mir revidiert (neue Lager) und läuft butterweich.
    Die Pumpe hat eine leichte Spühlung mit Entkalker bekommen (Almidosulfon) und ist leichtgängig.

Die beiden Schlauchanschlüsse gehören nicht dazu.

Ich dachte an 70€ zzgl Versandkosten bei Versand, ansonsten Abholung in Berlin (PBerg)

'Ingo gefällt das.
  2. #2 mactree, 11.03.2020
    mactree

mactree Mitglied

Bis auf weiteres reserviert...

Thema:

Rotapumpe (50L) mit Motor 135W * RESERVIERT*

Die Seite wird geladen...

Rotapumpe (50L) mit Motor 135W * RESERVIERT* - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rotapumpe mit Motor

Rotapumpe mit Motor: Hallo, ich verkaufe hier einen Pumpenmotor von RPM mit einem Fluid-O-Tech Pumpenkopf. Beim Motor handelt sich um das Model C013780. Der...
  2. [Erledigt] ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung

***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung: Servus zusammen, ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen: Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe. Die Maschine wurde von...
  3. Solis 166 Motor dreht nicht

Solis 166 Motor dreht nicht: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin seit einiger Zeit hier stiller Mitleser und habe eben eine Solis 166 gebraucht gekauft. Leider musste...
  4. [Erledigt] La San Marco 75 Leva Reserviert

La San Marco 75 Leva Reserviert: Hallo, verkaufe meine unrestaurierte Leva, es handelt sich um die Version mit HX. Heizung funktioniert. Bei fragen gerne PN preislich dachte ich...
  5. [Erledigt] *Reserviert* ECM Classika PID in Graz

*Reserviert* ECM Classika PID in Graz: Liebe Forengemeinde, leider hat sich bei mir ein akuter Fall von Upgradeitis eingestellt. Unter der Voraussetzung, dass meine Classika PID zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden