Rotapumpe geeignet? Fluid-O-Tech PA 411

Diskutiere Rotapumpe geeignet? Fluid-O-Tech PA 411 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe noch eine Fluid-O-Tech PA 411 zuhause. Ist diese für den Einbau in eine eingruppige Maschine geeignet (E61 Brühguppe)?...

  1. pepso

    pepso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine Fluid-O-Tech PA 411 zuhause. Ist diese für den Einbau in eine eingruppige Maschine geeignet (E61 Brühguppe)? Oder ist davon abzuraten, da die Pumpe 400l/h Förderleistung hat?
    Wenn machbar, welche Leistung muss der Motor haben? Da ich die Pumpe gerne in der Maschine unterbringen würde, müsste dieser eher kleiner dimensioniert sein. :/

    Hier noch das Datenblatt zur Pumpe:
    http://www.fluidotech.it/Contents/Documents/Data sheet new logo/Direct drive rotary vane pumps PO 70-400 stainless steel series.pdf

    Vielen Dank für Eure Ratschläge
     
Thema:

Rotapumpe geeignet? Fluid-O-Tech PA 411

Die Seite wird geladen...

Rotapumpe geeignet? Fluid-O-Tech PA 411 - Ähnliche Themen

  1. Dual Boiler Rotapumpe Probleme

    Dual Boiler Rotapumpe Probleme: Hallo, meine Quickmill Vetrano 2B hat ständig Probleme und war schon 3 Mal beim Service. Laut Händler alles in Ordnung, Zuhause dann direkt...
  2. ECM Classika PID Umbau auf Rotapumpe

    ECM Classika PID Umbau auf Rotapumpe: Hi Zusammen, da ich vor diesem Umbau nur sehr wenige Informationen gefunden habe ob es überhaupt möglich ist eine Rotationspumpe in die kleine...
  3. Bezzera Mitica Top PID - Rotapumpe Druckveränderung

    Bezzera Mitica Top PID - Rotapumpe Druckveränderung: Guten Tag zusammen, an meiner o.g. Maschine hab ich folgende Veränderung bemerkt: Beim Leerbezug bringt die Rotapumpe nur noch einen Druck von...
  4. Rotapumpe spinnt

    Rotapumpe spinnt: Hallo zusammen, hab heute meiner La San Marco 95 (2-gruppig / Bezug über Wasserkannister) einen neuen Pumpenkopf spendiert. Gleichzeitig auch das...
  5. Ungesundes Geräusch Rotapumpe Spaziale Vivaldi S1

    Ungesundes Geräusch Rotapumpe Spaziale Vivaldi S1: Hallo! Meine S1 klingt nicht gut: Die Pumpe scheint Luft zu ziehen und klingt auch sonst nicht besonders rund. Außerdem zittert die Nadel des...