Rotapumpe geeignet? Fluid-O-Tech PA 411

Diskutiere Rotapumpe geeignet? Fluid-O-Tech PA 411 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe noch eine Fluid-O-Tech PA 411 zuhause. Ist diese für den Einbau in eine eingruppige Maschine geeignet (E61 Brühguppe)?...

1. pepso

pepso Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Fluid-O-Tech PA 411 zuhause. Ist diese für den Einbau in eine eingruppige Maschine geeignet (E61 Brühguppe)? Oder ist davon abzuraten, da die Pumpe 400l/h Förderleistung hat?
    Wenn machbar, welche Leistung muss der Motor haben? Da ich die Pumpe gerne in der Maschine unterbringen würde, müsste dieser eher kleiner dimensioniert sein. :/

Hier noch das Datenblatt zur Pumpe:
    http://www.fluidotech.it/Contents/Documents/Data sheet new logo/Direct drive rotary vane pumps PO 70-400 stainless steel series.pdf

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Thema:

Rotapumpe geeignet? Fluid-O-Tech PA 411

Die Seite wird geladen...

Rotapumpe geeignet? Fluid-O-Tech PA 411 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fluid-O-Tech MG304

Fluid-O-Tech MG304: Moin. Ich möchte eine Fluido Tech Pumpe anbieten, die aus meinem Shot Brewer Projekt übrig geblieben ist. Die Pumpe habe ich vor ein paar Jahren...
  2. Rancilio Silvia mit Rotationspumpe + Tank

Rancilio Silvia mit Rotationspumpe + Tank: Servus! In der Urlaubszeit zum Jahreswechsel komme ich anscheinend immer auf unnütze Gedanken, wie z.B. meine Silvia zu pimpen. Basierend auf mein...
  3. [Erledigt] Fluid-O-Tech Pumpenkopf

Fluid-O-Tech Pumpenkopf: Ich verkaufe einen gebrauchten Pumpenkopf aus meiner Rocket Cellini Evo, weil ich dachte der Kopf wäre kaputt gegangen. Es war dann doch die Spule...
  4. Sette 270 geeigneter für Filter/V60... als die Wilfa Svart Aroma?

Sette 270 geeigneter für Filter/V60... als die Wilfa Svart Aroma?: Guten Abend! Ich suche derzeit eine Espresso (Einsteiger-) Mühle. Interessant an der Sette finde ich aber auch die Einstellmöglichkeiten, welche...
  5. Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt

Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt: Hallo, Meine Rocket hat eben bei Bezug kurz gerattert und angefangen zu riechen. Ich habe den Bezug sofort gestoppt und sie ausgeschaltet/vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden