Rotapumpe rasselt - Filter wechseln

Diskutiere Rotapumpe rasselt - Filter wechseln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, meine Rotapumpe in der ECM Mechanika IV Profi macht laute Rasselgeräusche. habe jetzt im Forum gelesen, dass es an dem Filter im 3 Wegehahn...

1. #1 tom12342, 04.04.2021
    tom12342

tom12342 Mitglied

Hi,

meine Rotapumpe in der ECM Mechanika IV Profi macht laute Rasselgeräusche. habe jetzt im Forum gelesen, dass es an dem Filter im 3 Wegehahn (Festwasser/Tank) liegen kann. Schraube das Teil später mal auf. Evtl. ist der Frischwasserfilter zwischen Wasserbehälter und Pumpe zugesetzt (das Plastikteil). Weiß jemand wie das heißt bzw wo man das kaufen kann.

Vielen Dank, viele Grüße und schöne Ostern!

Tom

2. #2 Espressojung, 04.04.2021
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Thema:

Rotapumpe rasselt - Filter wechseln

Die Seite wird geladen...

Rotapumpe rasselt - Filter wechseln - Ähnliche Themen

1. Rotapumpe spinnt

Rotapumpe spinnt: Hallo zusammen, hab heute meiner La San Marco 95 (2-gruppig / Bezug über Wasserkannister) einen neuen Pumpenkopf spendiert. Gleichzeitig auch das...
  2. Ungesundes Geräusch Rotapumpe Spaziale Vivaldi S1

Ungesundes Geräusch Rotapumpe Spaziale Vivaldi S1: Hallo! Meine S1 klingt nicht gut: Die Pumpe scheint Luft zu ziehen und klingt auch sonst nicht besonders rund. Außerdem zittert die Nadel des...
  3. Rotapumpe Kondensator

Rotapumpe Kondensator: Hallo zusammen, ich baue grade auf rotopumpe um und habe eine gute gebrauchte gekauft. Leider ist der Kondensator hin da der Motor mit Pumpe...
  4. [Erledigt] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)

Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei...
  5. sporadisches Quietschen beim Druckaufbau Technika V Rotapumpe

sporadisches Quietschen beim Druckaufbau Technika V Rotapumpe: Hallo zusammen, heute ist mir beim Rückspülen wieder ein Quietschen aufgefallen, welches sporadisch hörbar ist, wenn sich der Druck beim...