Rotationspumpe auslagern LSM 95 Sprint

Diskutiere Rotationspumpe auslagern LSM 95 Sprint im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da mir das Vibrieren und Klappern auf den Geist geht, möchte ich den Motor und die Rotationspumpe aus dem Gehäuse meiner Sprint ausbauen und sie...

  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Da mir das Vibrieren und Klappern auf den Geist geht, möchte ich den Motor und die Rotationspumpe aus dem Gehäuse meiner Sprint ausbauen und sie extern betreiben.
    Hat das schon mal jemand gemacht und hat vielleicht eine Teileliste oder kann Tips geben?
    Die Rota will ich auch erneuern, doch leider steht außer Procon/La San Marco nichts auf der Pumpe drauf. Welche Leistung hat die der Sprint, 200 l/h oder eine 150 l/h?

    Danke
    Jan

    [​IMG]
     
  2. #2 oschwarz, 11.04.2015
    oschwarz

    oschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Hängt von der Anzahl Gruppen ab, wieviele hast du und wieviele möchtest du gleichzeitig betreiben?
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Es ist die LSM Sprint, die gibt's nur als Zweigruppige. Die müsstest du auch in meiner Signatur sehen. Wenn, dann sollen auch wieder beide Gruppen zeitgleich funktionieren.
     
  4. #4 oschwarz, 11.04.2015
    oschwarz

    oschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Ahh OK ich bin nicht so firm mit den LSM Typen Bezeichnungen, ich glaube die Korrelation ist 50l/h pro Gruppe. Zu viel ist in der Regel kein Problem da der Durchfluss in der Gruppe begrenzt ist.
     
  5. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Eine "100er" gibt's glaube ich gar nicht für die LSM... hmmm
     
Thema:

Rotationspumpe auslagern LSM 95 Sprint

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe auslagern LSM 95 Sprint - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...
  3. Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht

    Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht: Hallo zusammen, Bei meiner Bezzera Mitica Top ist wohl der Bypass in der Pumpe defekt (unterer Teil, der den Wasserdruck regelt). Das Manometer...
  4. Rotationspumpe tropft

    Rotationspumpe tropft: Moin alle zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Rotationspumpe tropft. Bilder sind anbei. Meine Frage: Was ist das für ein Loch aus dem...
  5. Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser

    Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser: Hallo Forum, bin neu hier, lese aber fleißig schon länger mit. Da wir aktuell ein Problem mit unserer Siebträgermaschine haben, suche ich auf...