[Verkauft] VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor

Diskutiere VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Pumpe ist 2 Jahre alt aber neu. War in einer Linea Mini verbaut und ist nur eine Woche gelaufen. Wurde alle 3-4 Wochen in ausgebautem Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 17.03.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Die Pumpe ist 2 Jahre alt aber neu.
    War in einer Linea Mini verbaut und ist nur eine Woche gelaufen.
    Wurde alle 3-4 Wochen in ausgebautem Zustand in Betrieb genommen,sowie jetzt eben gerade auch,und immer mit Wasser aufgefüllt.
    Preis,ich hab keine Ahnung,gefühlsmässig könnte 200€ passen.

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor - Ähnliche Themen

  1. Fluidotech Pumpe mit Bypass (Grimac La Uno)

    Fluidotech Pumpe mit Bypass (Grimac La Uno): Hatte kürzlich wieder Problem mit meiner guten alten Grimac La Uno - kein Druckaufbau an der Brühgruppe. Die 70 Watt Fluidotech mit Bypass wurde...
  2. [Verkauft] Rancilio fluidotech rotationspumpe

    Rancilio fluidotech rotationspumpe: Verkaufe oben genannte rotationspumpe, da ich mein projekt vorerst doch nicht angehen werde Pumpe läuft einwandfrei, abzuholen in hildesheim, kann...
  3. FluidoTech Rota, techn Daten

    FluidoTech Rota, techn Daten: Kennt jemand den Unterschied zwichen der Fluidtech PA1504 und PA1504Z? Dr Google kennt ihn nicht. Der fin. Unterschied ist jedenfalls...
  4. [Verkauft] BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt

    BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt: Hallo, ich verkaufe die Restaurationsüberbleibsel meiner BZ99. Ich habe die komplette Pumpeneinheit gegen eine Ulka getauscht. Die Teile brauche...
  5. [Verkauft] Rotationspumpe FluidOTech inkl. Pumpenmotor RPM

    Rotationspumpe FluidOTech inkl. Pumpenmotor RPM: Verkaufe einen Pumpenmotor der Marke RPM TYP:11002705 165Watt 1,6A inkl. einer Fluid-O-Tech Rotationspumpe TYP: PA104. Der Motor sowie die Pumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.