[Verkauft] Rotationspumpe mit Motor von LM Linea Mini

Diskutiere Rotationspumpe mit Motor von LM Linea Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine komplette Rotationspumpe mit Motor an. Die Pumpe ist die meiner Linea Mini, welche 09/2017 gebaut wurde. Meine Maschine war ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 12.11.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ich biete eine komplette Rotationspumpe mit Motor an. Die Pumpe ist die meiner Linea Mini, welche 09/2017 gebaut wurde. Meine Maschine war ein Ausstellungsstück, das ich vom Schweizer Generalimporteur Ende Juni 2018 erwarb und Ende Juli 2018 abholte. Die Maschine lief einmal auf einer 3-tägigen Messe und einige Male im Showroom. Direkt nach der Abholung wurde die Maschine von Grafikus umgebaut, d.h. die Pumpe ausgebaut und nicht mehr benutzt. Da die Maschine nur sehr wenig genutzt wurde, ist die Pumpe in sehr gutem Zustand.

    Das Angebot umfasst:

    - Pumpe aus Edelstahl von Fluid-o-tech, Typ MA014, Förderleistung 70l/h
    - Motor von RPM, Typ C013769
    - diverse Kleinteile wie auf den Bilder zu erkennen (Kondensator, Schellen etc.)

    Verkaufspreis: 250 Euro
    (Neupreis bei Marzocco ist für Pumpe 283 Euro PUMPE EDELSTAHL GS/3 70l/h-E300301 und Motor 257 Euro MOTOR FUER GS/3 220V E7002-E7002). Motor und Pumpe passen auch für die GS3 :)

    Am liebsten Abholung oder Übergabe in Dielsdorf, Zürich, Bülach, St. Gallen oder Luzern. Versand innerhalb der CH und D möglich, Kosten für den Versand liegen bei etwa 10 Euro.

    Bilder

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Gruss

    Andy
     
    Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 andyone, 20.11.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Preisanpassung:
    Neuer Preis inklusive Versand innerhalb der Schweiz oder Deutschland 210 Euro. Bei persönlicher Übergabe in Dielsdorf, Bülach, Zürich, Luzern oder St. Gallen 200 Euro.

    Gruss
    Andy
     
  3. #3 andyone, 20.11.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Die Teile sind reserviert.
     
    onluxtex gefällt das.
  4. #4 andyone, 26.11.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    ... und verkauft.
     
Thema:

Rotationspumpe mit Motor von LM Linea Mini

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe mit Motor von LM Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor

    La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...
  2. [Verkauft] Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3

    Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3: Ich verkaufe die genannten Teile, da der neue Besitzer meiner Linea Mini sie nicht gebraucht hat. Pumpe und Motor sind ca. 1,5 Jahre im...
  3. Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum

    Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum: Hallo miteinander, ich bin gerade dabei meinen Pumpenkopf in der P700 gegen ein anderes Modell zu tauschen und bin dabei auf eine generelle Frage...
  4. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

    Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  5. [Verkauft] VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor

    VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor: Die Pumpe ist 2 Jahre alt aber neu. War in einer Linea Mini verbaut und ist nur eine Woche gelaufen. Wurde alle 3-4 Wochen in ausgebautem Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.