[Zubehör] Rotationspumpe mit Motor

Diskutiere Rotationspumpe mit Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, will mir einer Rotationspumpe ein wenig experimentieren. Wer mag mir eine verkaufen? Eher was flach bauendes. Grüße Rene

  1. #1 beelte, 18.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015
    beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Hallo,

    will mir einer Rotationspumpe ein wenig experimentieren. Wer mag mir eine verkaufen? Eher was flach bauendes.


    Grüße
    Rene
     
  2. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Ist noch aktuell.
     
Thema:

Rotationspumpe mit Motor

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe mit Motor - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor

    La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...
  2. Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum

    Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum: Hallo miteinander, ich bin gerade dabei meinen Pumpenkopf in der P700 gegen ein anderes Modell zu tauschen und bin dabei auf eine generelle Frage...
  3. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

    Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  4. [Verkauft] Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3

    Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3: Ich verkaufe die genannten Teile, da der neue Besitzer meiner Linea Mini sie nicht gebraucht hat. Pumpe und Motor sind ca. 1,5 Jahre im...
  5. [Verkauft] VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor

    VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor: Die Pumpe ist 2 Jahre alt aber neu. War in einer Linea Mini verbaut und ist nur eine Woche gelaufen. Wurde alle 3-4 Wochen in ausgebautem Zustand...