[Verkauft] Rotationspumpe Procon mit RPM-Motor

Diskutiere Rotationspumpe Procon mit RPM-Motor im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich eine externe Pumpeneinheit von La Marzocco gekauft habe möchte ich die vorher installierte Einheit verkaufen. Motor mit Kondensator und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 28.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich eine externe Pumpeneinheit von La Marzocco gekauft habe möchte ich die vorher installierte Einheit verkaufen. Motor mit Kondensator und Pumpe funktionieren einwandfrei.
    Sie passen für alle gängigen eingruppigen Espressomaschinen.
    Alles weitere könnt ihr den Fotos entnehmen. RPM-Motorleistung 110Watt. Die Procon-Pumpe ist ausgelegt bis 200l/h.
    Anschlüsse 3/8"
    Die Pumpeneinheit bietet sich zur Montage in einem Nebenraum oder unter der Arbeitsplatte an. Es herrscht dann eine himmlische Ruhe beim Bezug.
    Ich hätte gerne € 120,00 für alle auf dem Foto ersichtlichen Teile, inkl. vers. Versand.
    Die Pumpe funktioniert einwandfrei, trotzdem der lästige Hinweis: Privatverkauf ohne Garantie und keine Rücknahme.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 08.12.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Folgendes von mir nicht mehr benötigtes Zubehör lege ich der Pumpe bei:
    2 Stück. 3/8" Doppelnippel AG/AG
    1 Stück Flexschlauch beidseitig 1/4" Anschluß IG/IG, der passende Reduziernippel liegt bereits der Pumpe bei.
    Die Pumpe wurde immer über einen BWT-Bestmax Filter betrieben.

    [​IMG]
     
  3. #3 onluxtex, 21.12.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich hatte gerade eine Anfrage wegen der Abmessungen, wegen Platzbedarf für den Einbau in einer Maschine.

    Die Einheit ist 250mm lang. Die Länge könnte um 30mm reduzier werden, wenn die hintere schwarze
    Abdeckkappe mit Ventilator entfernt wird. Für private Nutzung ist der nicht erforderlich.
    Der Durchmesser beträgt 130mm, plus 30mm für den Kondensator, auch der könnte an anderer Stelle fixiert werden, Kabel sind lang genug.
     
  4. #4 onluxtex, 22.12.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    die Pumpe wurde verkauft. Danke ans Forum.
     
Thema:

Rotationspumpe Procon mit RPM-Motor

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe Procon mit RPM-Motor - Ähnliche Themen

  1. Procon Rotationspumpe leckt an Mutter (Cimbali M31)

    Procon Rotationspumpe leckt an Mutter (Cimbali M31): Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Cimbali M31 gekauft und bin gerade dabei, sie in Betrieb zu nehmen. Dabei habe ich bemerkt, dass an der...
  2. [Verkauft] Rotationspumpe Procon 3/8 NPT, 180 l/h

    Rotationspumpe Procon 3/8 NPT, 180 l/h: Beim Ausmisten habe ich noch eine komplett neuwertige Pumpe in OVP gefunden, die ich mal für ein Restaurationsprojekt gedacht hatte. Nur Pumpe,...
  3. [Verkaufe] Procon Rotationspumpe 150l Edelstahl

    Procon Rotationspumpe 150l Edelstahl: Ebenfalls aus einer Sammelbestellung 3 Stk. Rotationspumpen Procon Edelstahl 150l Passend auf Spannschellenmotoren 3/8 Zoll Anschlüsse Preis /...
  4. Procon-Rotationspumpe retten!?

    Procon-Rotationspumpe retten!?: Meine Procon hat motorseitig aus dem kleinen Loch getröpfelt, und ein Versuch, die originale Abdichtung wieder zu einer solchen zu machen, hat...
  5. Procon Rotationspumpe kratzt

    Procon Rotationspumpe kratzt: Hallo, ich betreibe meine Maschine am Tank, welcher das letzte mal leergelaufen ist. Das hab ich wahrscheinlich auch erst 2 Stunden später...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.